👍Danke für den super Tipp!
Beiträge von square 4
-
-
Hallo und guten Morgen. Dieses Jahr möchte ich auch teilnehmen. Wie sieht es mit Übernachtung aus?
Mfg square 4
-
Ich als Suzukifan war damals begeistert und unheimlich stolz wie Anthony bei Suzuki unterschrieben hat. Ein würdiger Nachfolger von Kevin Schwantz dachte ich. Leider nahm das Ganze ein schlimmes Ende.
R.I.P.
-
Fahren üben und abnehmen bringt dann imho mehr....
Der Satz könnte von meiner Frau sein. 🤔
Die predigt das schon seit Jahren! 😁
-
?? Der eine die Kinder, der andere die Ehefrau. Was Zweitaktdunst bei so manchen Menschen bewirkt. Aber irgendwie auch wieder verständlich.
-
Wie tief hast du den Stift gesetzt?
Soweit ich mich erinnere war der Pin ca. 10mm lang.
-
Am Kolbenring fehlt nichts. Das ist die Aussparung für den Pin. Kolben ist aus einem Jetski und durfte in einer Due arbeiten.
-
Den Pin hab ich mit Loctite eingeklebt. Den Pin hab ich gerade nicht mit dem Fingernagel hinein drücken können. Da ja der Kolbenring nach außen hin geschlossen ist kann der Pin ja aus dem Sackloch nicht nach außen wandern. Komisch war auch das die Kolbenringe im Bereich der Pins fest waren. Auch im 2ten Zylinder! Da war kein Schaden.
-
Alles Strasse.
-
Ähnlich so hab ich es auch mal gemacht. Nach 4000 km hat es dann so ausgesehen. Ob der neu eingesetzte Pin schuld war?? Schwacher Trost: Der Pin hat gehalten!!