MegaMito

  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 4. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Profil-Aufrufe
83
  • MegaMito

    Beitrag
    Prinzipiell wenn der esd Geprüft ist mit Papiere ist er beim Motorrad eintragungsfrei also das hatt gepasst.
    Nur waren bei meiner Mito 2 Probleme. Sie ist vor nicht einmal 100km komplett neu aufgebaut worden also ist sie relativ fett gelaufen und nur…
  • MegaMito

    Thema
    Hallo, ich habe eine cagiva mito Baujahr 1998 und wurde gestern aufgehalten von der Polizei. Das Problem ich hatte einen legalen Arrow Endschalldäpfer noch vom Vorbesitzer montiert der trotz Prüfnummer zu laut war.
    Im endeffekt Kennzeichen sind weg.
    Jetzt…
  • MegaMito

    Thema
    Hallo, Ist es möglich einen Zylinder von den oben gelisteten Bikes auf die Mito zu bauen, hat dann zwar keine Auslassteuerung und einen anderen Kopf aber würde es allgemein passen ?