Nein, wird erst gebaut zuerst kommt noch verkleidung.
Posts by MegaMito
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Hält sich in grenzen bauen die teile ja selbst.
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Sowas in der Richtung wird eine Mito aus vollcarbon mit inklusive schwinge und vielleicht rahmen je nach dem wie es sich ausgeht.
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Mal schauen vielleicht gebe ich den tz Zylinder und rd Block eh ab aber mal schauen wie das Projekt läuft.
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Vermutlich aber wär ja zu einfach
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Wird keine Lc ist ein komplett eigenes projekt.
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Ja Tz Zylinder sind die einzige „Tuning“ Zylinder die passen ohne extrem viel bearbeiten zu müssen.
Wegen dem verschleiß werde ich sehen oder hat da wer noch andere Informationen?
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Ah verstehe mal schauen wie schlimm es wirklich ist.
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Perfekt, danke für die Hilfe.
Mir ist schon klar, dass das Rennzylinder sind, allerdings habe ich bezüglich der Fahrbarkeit schon eine Lösung, und es wäre auch nicht schlimm, wenn das Ding untertourig nicht gut läuft.
Zum Thema Verschleiß bin ich mir nicht sicher, aber ich werde die Zylinder nikasil-beschichten lassen und plane, die Meteor-Kolben zu verwenden.
Ich denke, der wird sich dann relativ in Grenzen halten.
Liebe Grüße
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Hallo, habe zu dem Thema leider nicht viel gefunden.
Ich habe einen TZ 350 Zylinder, der ja bekanntermaßen auf das RD 350 Bottom End passt.
Allerdings ist das TZ-Gehäuse meines Wissens leicht anders gebaut, sprich die Stege sind bei der TZ viel dünner und die originalen RD-Stege würden die Überströmer des Zylinders teils verdecken.
Mein Ansatz wäre, ein wenig Material abzunehmen und quasi den TZ-Block zu rekonstruieren.
Nur bin ich mir nicht sicher, wie viel ich abnehmen soll und welchen Unterschied das macht, da ich ja trotzdem das Gehäusevolumen erhöhe. Aber theoretisch müsste die TZ ja auch ein größeres Volumen haben, anders würde es sich ja gar nicht ausgehen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.