Ich habe schon öfter mit UHU plus endfest 300 geklebt. Hält tadellos. Ist ein 2-Komponenten Epoxidharzkleber.
Mfg
Ich habe schon öfter mit UHU plus endfest 300 geklebt. Hält tadellos. Ist ein 2-Komponenten Epoxidharzkleber.
Mfg
Und? Haste frei nach Loriot mit einem "Ach was!" geantwortet?
Bei solchen Aktionen bin ich bewusst wortkarg. Hab ja nichts zu befürchten. Nach dem Motto - lasse reden. Abschließend hat einer noch gesagt : Stille Wasser sind tief - und gute Weiterfahrt. 😊
Bei dem Prüfzug waren sogar Leute von der Prüfstelle dort also nicht gerade ideal.
Sagt nicht viel. Einschüchterung auf jeden Fall gelungen. Bei meiner originalen RG 500 sind 3 Herren 5 min. um die RG getanzt bis einer ganz verwundert gesagt hat: "Das ist ja ein Zweitakter!!"
komischerweise hängen die neu eingesetzten Schwimmernadelventile von Topham auch schon wieder.
Ist bei mir auch manchmal nach dem Winterschlaf. Hat sich aber nach einigen Minuten immer wieder erledigt! Ich glaube das irgendwas festklebt in der Schwimmerkammer und sich dann durch den frisch einlaufenden Benzin wieder löst - obwohl ich den Benzin nach der letzten Fahrt vor dem Winter aus den Schwimmerkammern ablasse. Vielleicht sollte man die RD nicht am Seitenständer überwintern.
Mfg
Rahmen ist 306
Eine von mir hat Rahmen Nr.
299. Sind vielleicht mal gute Nachbarn gewesen! ![]()
Bei beiden Due von mir ist die Rahmennummer jeweils etwa 125 Nummern niedriger als die Motornummer.
Ich habe von Motornummer geschrieben - nicht von Rahmennummer!!
Habe mal gehört das bis Motornummer 300 von Bimota zusammengebaut wurde. Darüber von Piero. Ob es stimmt?? 🤔
Bis der Tod uns scheidet
Dazu stehe ich
Ich hasse Leute, die mit 2taktern nur Kohle machen wollen
Kuhhandel !
Ja das ist auch meine Meinung!!
Möchte gar nicht wissen wieviele Moppeds "gestorben" sind nur weil sie als Teile mehr Geld bringen als im Ganzen an Liebhaber zu verkaufen. Ein Käufer einer meiner RG 500 hat so ein Gemetzel veranstaltet! Wenn ich das gewusst hätte...... 😭
wie kann diese dann Schaden nehmen bei einem längeren Stillstand?
Eventuell ein undichter Benzinhahn und dadurch ein über längere Zeit geflutetes Kurbelgehäuse.