Naja in der Rennkommission sitzt auch ein gewisser Herr Capirosssi. Der soll jetzt urteilen obwohl auch ER mit unfairen Mitteln gegen Harada einen Titel gewonnen hat!! Ob der gerecht und unvoreingenommen urteilen kann bezweifle ich!
Beiträge von square 4
-
-
Die Vdue braucht den E-Starter doch als Hilfsmotor falls sie mal wieder nicht läuft. Das erste E-Motorrad sozusagen.
Wer das originale Gedöns rausschmeißt hat das Problem nicht!! 😊
-
....mein RS250 konntest Du mit der Hand anwerfen...
Alle meine Moppeds kann ich mit der Hand anwerfen - außer die VDue (scheiß E-Starter) 😜
-
Diese Fantasiepreise haben aber auch einen angenehmen Nebeneffekt! Viele Versicherungen arbeiten mit den Preisen. Ich hatte letztes Jahr einen unverschuldeten Unfall mit meiner RD 350. Bj. 85 und 62000 km. Zustand 2 und sonst originaler Zustand. Motorrad war als Totalschaden beurteilt worden. Ohne zu streiten wurde ein Wiederbeschaffungswert von 7.5oo geboten. Die Reparatur hat mir ca. 2000€ an Teilen und meine Arbeitszeit gekostet. Nun ist sie bis auf das RD 500 Oberteil wieder Original.
-
Suche eine Ölpumpe von einer Suzuki Rgv 250 VJ 22. Und auch Teile bzw. defekte Ölpumpe.
Mfg Christoph
-
Ich nehme an das ist jetzt ein Bild von irgend einem verdeckten Gaser. Nicht deiner jetzt. Oder?
-
Hallo. Powervalve - Verbindungsgestänge vordere Zylinder zu hintere Zylinder ausgehängt?
-
Österreichischer unschöner Ausdruck für Moped / Motorrad.
-
30€ für den Auspuff ist ok. Man braucht halt noch einen Gehörschutz und Hitzeschutz. 😜
-
Wurde der Auspuff auch schon kontrolliert? Nur mal so ein Gedanke.