So verliere ich nicht die Übersicht... welches Blech wohin muss...
![]()
....
Bei uns in Österreich wo man mit einem Wechselkennzeichen 3 Motorräder fahren darf hat bei anderen schon öfter für Verwirrung gesorgt!
So verliere ich nicht die Übersicht... welches Blech wohin muss...
![]()
....
Bei uns in Österreich wo man mit einem Wechselkennzeichen 3 Motorräder fahren darf hat bei anderen schon öfter für Verwirrung gesorgt!
Das gab es ganz früher schon bei den Beiwagenrennen. Wo der Schmiermaxe auf den Geraden noch die Aufgabe hatte den Auspuff zu verschieben!
Verschleissgrenze lt. Suzuki Handbuch 0,120 mm.
Mfg
Gibt es Kolben anderer Motorradhersteller die Plug and Play bei der V DUE passen?
Mfg square 4
Schönes Exemplar, bis auf den Auspuff
So einen Auspuff in NEU - falls jemand doch gefällt - hätte ich abzugeben!
Mfg square
Dabei war es viel lustiger auf einem "M" den Papper weg zulassen.
Genau!
Der Wolf im Schafspelz!
Somit wäre der Düsenstock ja auch unbrauchbar.
Wenn du den mitgelieferten Düsenstock mitverbaust wird es dir nichts auffallen. Ich habe nichts gemerkt. Habe allerdings untereinander auch nichts getauscht.
Ich kenne 6 angemeldete Due in Österreich. Noch keiner hat meines Wissens mit Zoll oder Finanz unangenehme Bekanntschaft gemacht. Meine ist seit 2011 angemeldet. Ich war bei der Landesregierung überprüfen, habe wie es für einen vorbildlichen Steuerzahler gehört Nova und Ust. beim Finanzamt gezahlt. Also viele wissen von meiner Due. Aber vielleicht sind die Behörden in Österreich 2 Takt Fans und lassen Gnade vor Recht ergehen!
...... oder die Frau fragen dann bist du ganz bestimmt verunsichert!
Ich würde auch zu Chesterfield tendieren.