RS 125 Nastro Azzurro Aufbau
-
-
Muss ich da dann noch das Wössner Pleul verbauen, oder reicht das so ? Nochmal zum versetzen der Simmerringe:
Mir ist klar, dass das funktioniert und sicher auch lange halten kann. Ich will jedoch versuchen das Moped so gut wie möglich aufzubauen und dabei so gut es geht darauf zu achten, dass alles ordentlich gemacht wird. Man kann vielleicht meinen, dass ich da eine Macke habe, aber so bin ich eben
-
Sieht eher so aus als ob du ne genrauchte Welle kaufen darfst und ein neues Pleuel verpressen.
Von de R&D Nachbauwellen hab ich bisher nix gutes gehört und gelesen, was mich bisher auch vom Kauf einer solchen abgehalten hat
-
Die R&D Nachbauwelle fahre ich seit 7000km und bisher problemfrei
-
Zündzeitpunkt passt auch?
Durfte Wellen sehen bei denen die nut für den Zündkeil richtung spät versetzt waren und die Kiste danach nicht mehr richtig lief.
Zu hoher Kurbelwellenschlag frisch aus der Verpackung (dies kann man wenigstens richten lassen)
-
625km und mit blockierendem Hinterrad im 4. ...
-
Zündzeitpunkt passt auch?
Durfte Wellen sehen bei denen die nut für den Zündkeil richtung spät versetzt waren und die Kiste danach nicht mehr richtig lief.
Zu hoher Kurbelwellenschlag frisch aus der Verpackung (dies kann man wenigstens richten lassen)
Oh gott nein die Nut für den Halbmond habe ich gar nicht überprüft. Wohl aber die Dicke der Stümpfe für die Kurbelwellenlager und den Schlag hab ich auch geprüft, das war 1/100 Schlag.
625km und mit blockierendem Hinterrad im 4. ...
Was hat es zerlegt, Pleuellager?
-
Was hat es zerlegt, Pleuellager?
Die Kugeln im limaseitigen Lager hatten plötzlich n "Bremsplatten".
-
Die Kugeln im limaseitigen Lager hatten plötzlich n "Bremsplatten".
Ist das auf die Welle zurückzuführen?