Hallo zusammen !
Heute ist die Kleine angekommen -- abgemeldet in den frühen `80zigern und in der Ecke verstaubt -- besonders gut hat sie es offensichtlich im letzten teil ihres Daseins nicht gehabt. Falsche und zu lange/ kurze Schrauben etc und einen horriblen Kabelbaum mit vielen, vielen Farben und Lüsterklemmen , der es jetzt hinter sich haben sollte ....
der linke Auspuff ist dabei - brauchbar und noch sehr schön ..
der Rechte ist allerdings leider von einer 250 ´ziger...
Manches ist doppelt vorhanden - auch das seltene hintere Schutzblech ist dabei ....
die instrumente bedürfen einer Überholung von kundiger Hand ( gel Olli??).....
die Auspuffe werd ich entlacken und dann entscheiden -- wahrscheinlich werde ich noch eine verchromte Denco suche gehen ..
ob ich mir die originale Plasiklampe antue , weiss ich noch nicht - habe glaube ich auch noch sowas in Metall von der KH 400 liegen ..
die Sitzbank ist schon die Richtige , die zum Höcker passt - der Rahmen allerdings stammt wohl eher von einer S2-A - hat Halterungen für 2 Ersatzkerzen und der Griff zum Aufbocken ist angeschraubt statt angeschweisst -- was mir aber nichts ausmacht , da das Ding sowieso nicht ganz Original deherkommen soll - ist mir absolut zu langweilig . ich denke , ich werde das Ding hinten 5 cm kürzen und die Bank anpassen und abpolstern -- die S2 ´en wirken hinten eh etwas zu lang , finde ich ...
Die Bordelektrik schmeiss ich komplett raus -- sehr schön ist , dass die Gabel , die sonst immer rostpickelig ist unter den Faltbälgen durch das ausgetretene Ol jungfräulich ist und hier , ausser dem Wechsel des Altöls und er Simmerringe kein Handlungsbedarf besteht ..
Ich werde demnächst mit der Demontage beginnen und bin schon gespannt , auf was ich da in der Tiefe stossen werde-- der Ansaugtrakt und die Auspuffpfeiffen haben jedenfalls eindeutige Zeichen des Vorbesitzers , der offfensichtlich auch auf der Suche nach etwas mehr Power unterwegs war -- bin mal gespannt , was kommt !!! Gruss Atze