SirPsycho

  • from Niederösterreich
  • Member since Jul 17th 2019
  • Last Activity:
Posts
269
Reactions Received
10
Profile Hits
204
  • SirPsycho

    Reacted with like to Tante Käthe’s post in the thread SKF Gabeldichtring TDr 250.
    Reaction (Post)
    Die SiRis haben 38x50x10.5mm. Diese Grösse hat SKF meines Wissens nach nicht im Programm. Es gibt welche mit 7.5mm Höhe, da musst du dann halt entsprechend unterlegen. Ich finde die aber nur im Set mit Staubkappen.

  • SirPsycho

    Post
    Oiso Wetterbericht schaut guad aus. Bin fix dabei!

    Wann soll(te) man dort sein? Später Vormittag?
  • SirPsycho

    Reacted with like to Zxmadx’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    Es ist nun mal so, dass das was auf der Rolle ankommt noch am wenigsten manipuliert werden kann. Zum Thema Kette kann ich nur sagen das der Unterschied von x-Ring Kette zur offenen Kette Richtung 0 geht. Es soll auch kein Vergleich zwischen den…
  • SirPsycho

    Reacted with like to Henning #17’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    :woozy_face: habe ich gestern gelesen, erste Anzeichen von Altersdemenz? :face_screaming_in_fear:

    Jetzt genug OT, hier meine Messung bei Peter auf seinem Ammerschläger P4:

    http://www.psr-products.de/


    Der Drucker war defekt, daher altmodisch ein Screenshot :face_with_tears_of_joy:

    Motor ist per Definition nicht
  • SirPsycho

    Reacted with like to Zxmadx’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    Also die Numbers kommen.

    Bedüsung ist jetzt wie folgt.

    Linker Zylinder: Hd380 Pj 45 MAj0,7 Nadelclip eine Position unter der Mitte,lld30.
    Luftschraube 1umdr.Offen.

    Rechter Zylinder: HD 360 Pj35 MAj0,6 Nadelclip eine Position unter der Mitte,lld30.…
  • SirPsycho

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    Naja wird schon! :)

    (Quote from Zxmadx)

    So.. hab gestern rum gekramt und nachfolgendes gefunden:

    Ein Vorbesitzer hat Anfang 2009 die Ignitech „SPARKER DC-CDI-P2“ Zündung gekauft und eingebaut und hat anscheinend mit den Zündkurven der verschiedenen…
  • SirPsycho

    Reacted with like to 2stroke4ever’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    Ser's,

    klinke mich hier auch mal in den Faden ein. Freut mich, dass hier mal einer vorprescht :daumenhoch . Man muss das alles doch unter einem "volkssportlichen" Aspekt sehen. Die körperliche Ertüchtigung steht im Vordergrund und nicht das Sportgerät .…
  • SirPsycho

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    Achja... als ich sie gekauft hab waren ein paar Prüfstandkurven dabei und eine Ignitec war auch montiert, die ich wieder rausgeschmissen hab. Die Kurven könnte ich posten - hab dazu aber keine Setup Daten von damals....
  • SirPsycho

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    Gute Idee. Bin auch gespannt.

    Vom Lesen und Nachlesen her machen viele ein Geheimnis drum - was ich nicht verstehe. Wir sind im Forum hier wo um den Austausch geht. Wahrscheinlich weil einige in der IGK mitfahrn.....

    Ich würd mich freuen wenn jemand seine…
  • SirPsycho

    Replied to the thread Kickstarterhebel RS250.
    Post
    Wo bistn gfahrn? Dann halt ich nämlich ausschau :grimacing_face:
  • SirPsycho

    Post
    (Quote from loor)

    Danke! schöne TDR!!

    Vielleicht noch jemand der es in eine RS 250 eingebaut hat?? Zwischenfazit? Würdest ihr nochmal einbauen??
  • (Quote from JCN)

    Hallo! Ja danke. Das hab ich dann eh rausgefunden :slightly_smiling_face:
  • SirPsycho

    Post
    Hallo.

    Kann schon wer berichten wie das YSS Federbein funkt?

    Ich stell mir die Frage:
    Mein orig. Sachs Federbein überholen lassen oder
    Neues YSS Federbein mit ausgleichsbehälter holen?

    Lg
  • Nabend.

    Wollte nur mal sagen:

    Hab das getriebe erst vor kurzem fertig gebracht. Das 1. Mal das ich sowas gemacht hab.

    Gestern bin ich die erste grosse Runde gefahren. Ein Traum!

    Getriebe schaltet butterweich. Hätte vermutet dass das anfahren/wegfahren vom…
  • SirPsycho

    Post
    Sehr schön!
  • SirPsycho

    Reaction (Post)
    Ansonsten ist das hier eine gute Quelle für WHB’s:

    https://carlsalter.com/
  • SirPsycho

    Replied to the thread Erfahrungen CMSNL.
    Post
    Schreib denen oder anrufen!

    Ich hatte vor einiger Zeit auch etwas bestellt und dann is mal 1 Woche nix passiert. Hab denen dann geschrieben. Es kam prompt die Antwort dass sie auf 2 Teile warten (direkt von Suzuki) und auch ein Datum genannt wann sie das…