wiba
- Männlich
- 60
- aus Deutschland
- Mitglied seit 25. April 2009
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 622
- Erhaltene Reaktionen
- 14
- Profil-Aufrufe
- 1.068
-
wiba
Hat eine Antwort im Thema Orbach an Pfingstmontag? verfasst.BeitragHi Martin,
nein das war sie nicht. Die hatte eine Upside down Gabel und eine umgebaute Schwinge mit aufgeschweißter Cantilever Aufnahme.
LG Wiba -
wiba
Hat eine Antwort im Thema Orbach an Pfingstmontag? verfasst.BeitragAm Montag war dort auch eine umgebaute LC zu sehen. Leider habe ich keine Bilder davon gemacht. War ein sehr stimmiges Bike mit schöner Linie. War das hier jemand aus dem Forum oder kennt einer den Besitzer.
LG Wiba