wiba

  • Männlich
  • 60
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 25. April 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
622
Erhaltene Reaktionen
14
Profil-Aufrufe
1.068
  • wiba

    Hat eine Antwort im Thema Orbach an Pfingstmontag? verfasst.
    Beitrag
    Hi Martin,
    nein das war sie nicht. Die hatte eine Upside down Gabel und eine umgebaute Schwinge mit aufgeschweißter Cantilever Aufnahme.
    LG Wiba
  • wiba

    Hat eine Antwort im Thema Orbach an Pfingstmontag? verfasst.
    Beitrag
    Am Montag war dort auch eine umgebaute LC zu sehen. Leider habe ich keine Bilder davon gemacht. War ein sehr stimmiges Bike mit schöner Linie. War das hier jemand aus dem Forum oder kennt einer den Besitzer.
    LG Wiba