wiba

  • Male
  • 57
  • from Deutschland
  • Member since Apr 25th 2009
  • Last Activity:
Posts
590
Reactions Received
3
Profile Hits
350
  • wiba

    Replied to the thread Schaltstange RGV VJ21A.
    Post
    Eingebaut und im dunklen Keller betrachtet passiert das schon mal. :see_no_evil_monkey:
    Das kleine Drecksteil ist doch tatsächlich in der Mitte abgesetzt mit nur 5,2mm und ja die Enden haben M6 :thumbs_up_medium_light_skin_tone:
  • wiba

    Replied to the thread Schaltstange RGV VJ21A.
    Post
    Durchmesser und Gewinde 5mm und die Länge so zwischen 45 und 50mm :winking_face:
  • wiba

    Replied to the thread Cagiva Mito Zylinderbearbeitung.
    Post
    Es gibt ja noch die sport Fußdichtung (Hop up Kit) womit man die 22er RGV Zylinder noch mehr anheben kann. Damit hat man es dann völlig versaut und verschiebt sich seine Maximalleistung um 1000 Umdrehungen nach oben. Die VJ21 Zylinder dürften vom…
  • wiba

    Replied to the thread Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp.
    Post
    Hallo Marc, ich freue mich schon sehr auf deine Dokumentation bis zum finalen Ergebnis. Im Anhang ein Leistungsdiagramm einer 5KE, also dem letzten "Serienproduktionsrenner" von Yamaha. So müsste es dann auch aussehen
    mit den RGV Zylindern, was ich für…
  • wiba

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    Ein wirklich schönes Moped ist das. Besonders die Einarmschwinge und diese aufwendige Lackierung machen sich gut.
    Die weißen Felgen passen auch besser als die schwarzen.