Hallo F41TH, würde dir gerne eine PN schicken, hätte einiges zum digitalisieren anzubieten (leihweise) nur ist Dein Postfach voll.....
Posts by Gassenfighter
-
-
Hallo Zusammen - nur mal als Erinnerung J
Das diesjährige NS400R Treffen (37 Jahre) findet wieder in Sattelbach statt.
Termin ist der 24. + 25.September 2022.
Zelten ist grundsätzlich möglich, ebenso ist eine begrenzte Zahl von Schlafplätzen vorhanden (Schlafsack und Isomatte mitbringen) – bei Übernachtung: Bitte vorher anmelden!
Wenn jemand im Hotel übernachten möchte, dem kann ich gerne ein paar Adressen zukommen lassen.
Der Haupt-Tag wird wie immer Samstag (ab 10 Uhr) sein – Sonntag ist dann gemütliches Frühstücken und auf Wunsch noch eine Ausfahrt möglich.
Jeder ist willkommen und es besteht bis auf die Ausnahmen bei Übernachtung keine Anmeldepflicht – es wäre trotzdem schön, wenn die, die wissen, dass sie auf jeden Fall kommen, kurz bescheid geben würden – das macht es für uns etwas einfacher.
Wir freuen uns auf Euer kommen
Lg. Jürgen und Frank.
Adresse:
Lg.
Frank Daum
-
Mir ist das Resonanzverhalten scheissegal. Ich will nur eine Anlage, die ich nicht all Furz lackieren muss weil sie mir sonst unter dem Mopped wegrostet.
Du musst aufhören, Dein Moped ständig mit total aggressiven Mitteln zu waschen, dann hält das auch in Schwarzblech
-
Solitü = Glemseck
-
Ich finds aber allemal interessanter als an der Solitü....
-
Motorgehäuse natürlich, Köpfe, Lima und Primärrad, Kupplungskorb, Kettenrad, Ritzel, Bremscheiben, Schwingenachse, Radachsen teilweise, Gabelklemmung bei UsD Gabeln.
Gruß
Stulle
Mach ich auch so
-
Hi, kann sich der Frank Mal bitte bei mir melden😅 ich habe leider seine Nummer nicht mehr danke. Gruß Dominik
Hast PN
-
Da ist der Roberts aber Dick gegen mich..... das muss ich mal festhalten..... zumindest sein Kopf
-
Seit mir Kenny seine Lederkombi vermacht hat
-
Wir haben das schon gemacht - nicht für eine RS aber für einen anderen Umbau. Vorher mit Deiner Versicherung klären, wie die das wollen und wie lange das Wertgutachten dann gilt... unsere Versicherung will das alle paar Jahre neu bzw. überprüft haben. Deshalb ist es von Vorteil, den gleichen Gutachtenersteller wieder zu nehmen, der hat dann schon alle Daten und Bilder und muss nicht alles neu schreiben, nur anpassen, falls es Veränderungen gab oder die Laufleistung deutlich höher geworden ist.