Gassenfighter Mitglied

  • Male
  • 48
  • from Süddeutschland
  • Member since Dec 20th 2005
  • Last Activity:
Posts
486
Reactions Received
12
Points
2,588
Profile Hits
324
  • Gassenfighter

    Replied to the thread Dirko HT - oximic - acetic.
    Post
    Ich hatte schon Würth - mein Favorit - Motor seit 35000km dicht (20 Jahre....),

    hatte auch schon Dirko - funktioniert auch und das K2-Zeug hab ich vor kurzem ausprobiert - tut auch, was es soll.

    Also, eins von den drei und fertig - keine weiteren Gedanken…
  • Gassenfighter

    Replied to the thread Dirko HT - oximic - acetic.
    Post
    (Quote from stullefumi)

    Ich hatte einmal im Leben einen undichten Motor - und da hab ich Hylomar verwendet.... geht vielleicht bei Baggergetrieben mit 2cm Stegbreite - selbst am 4-Takter gefährlich, da die rausquellenden Würste abfallen und das Ölsieb…
  • Gassenfighter

    Reacted with like to stullefumi’s post in the thread Dirko HT - oximic - acetic.
    Reaction (Post)
    Richtig dichten tut auch ein Badezimmersilikon.
    Halt irgendeine Silikon Dichtmasse, die für Gehäuseabdichtung verkauft wird.
    Hylomar habe ich früher bei den RDs probiert, das hat nicht funktioniert.

    Gruß
    Stulle
  • Gassenfighter

    Replied to the thread Gewicht Ketten.
    Post
    :thumbs_up_medium_light_skin_tone: :smiling_face_with_smiling_eyes:
  • Gassenfighter

    Replied to the thread Gewicht Ketten.
    Post
    Ich wusste gar nicht, dass man die Haltbarkeit einer Kette inzwischen in Jahren angibt.... früher wurde das in km angegeben.... komische neue Zeit :face_with_rolling_eyes:
  • Gassenfighter

    Post
    Hallo,
    das Diagramm ist meiner Meinung nach wenig aussagekräftig - GSF-Dyno mal googeln - die Werte werden errechnet aufgrund von Straßenfahrten. Wir haben auf dem Prüfstand schon deutliche Unterschiede, wenn wir einen Lauf bei 50°C Kühlwasser…