Ist aber auch ein geiles Teil
Respekt
![]()
Beiträge von Gassenfighter
-
-
Der 29.6. liest sich für mich dafür erstmal gut :-)
Vielleicht klappt es, hätt echt Bock.

-
Früher war das so - bei der NS400R ist in den Papieren eingetragen:" Fahrtrichtungsanzeiger federnd befestigt "
-
Das muss eigentlich auch ohne PJ Düse funktionieren, da im Schlauch von der Schwimmerkammer zum PJ nochmal eine Düse von 0,7mm sitzt, welche quasi das benutzen einer Powerjetdüse größer 70 unmöglich macht. Fehlt jetzt unten die Düse, ist das gleich zu setzen mit einer 70 Düse, was wiederum zwar fett ist, aber nicht so fett, dass die Karre absäuft....
-
Hallo, was sind denn realistische Preise für SAPC und CDI der Aprilia RS250 LD01?
Im Netz findet man zumindest bei den SAPC nur welche von Gebrauchtteile-Händlern zu wahnwitzigen Preisen....
Und nein, ich suche keine, bin nur mal neugierig.....
Lg. Frank.
-
.... man kann die aber über google bewerten :-)
-
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Gebäude in der Schweiz per Google-Earth ausfindig machen konnte....müsste ich nochmal schauen, wo ich die Adresse her habe, ob die in einer Email war, oder der Absender vom Paket.... aaaaaber auch ich bin viel beschäftigt und es bringt mich gerade nicht wirklich weiter, da nochmal weiter hinterher zu recherchieren......
Wollte ja mal wieder nach Italien und hätte einen Umweg in kauf genommen....aber wenn du dort jemanden antriffst und ihm auf die Schnauze haust, ist es garantiert der falsche

-
jorkifumi - für mich ist das keine OneMan-Dorf-Show - alleine vom Internet-Auftreten wirkt das deutlich größer.....
Ich habe mich natürlich auch vorher versucht so gut wie möglich schlau zu machen - dabei kam heraus: Kannste kaufen......
Deshalb meine Theorie dazu.....
-
Meine Welle sieht auf jeden Fall schonmal anders aus, als auf dem Bild.....
-
Das mit dem Video sollte mal sehr gut überlegt sein, dazu möchte ich mich nochmal beraten..... nur deswegen hab ich es bis jetzt noch nicht veröffentlicht (war da im Februar schon nah dran)....eigentlich traurig, dass man sich solche Gedanken machen muss......
Lg. Frank.