Total klasse Vielen Dank
Beiträge von Gassenfighter
-
-
Auch von mir Glückwunsch :-)
-
-
Und parallel würde mich interessieren, warum das Cartidge der späteren RS250 Aprilia nicht in der LD01 passt? Hat man da keine Chance, etwas anzupassen, wenn man Drehmschine/ Fräse hat? Ich kenne den Unterschied der beiden Galbeln nicht, weil ich damit bis jetzt einfach keine Berührung hatte.
-
Bei mir funktioniert der Drehzahlmesser mit der Zeeltronic genau so wie er im original angeschlossen ist (Eingangsseitig Zündspule). Check noch mal Deine Verkabelung.
Lg. Frank.
-
Super Recherche John! :-)
Ich habe heute mal mit einem TüV-Man gesprochen. Der braucht aber einen Beweis dafür, dass die Karre mit diesem Auspuff (Gott sei Dank konnte ich einen ergattern) auch wirklich 11KW leistet.
Er hat gesagt, da könnte ja jeder kommen und irgendwas eintragen lassen.
Ich brauche ja eigentlich auch kein Drossel-Kit, da das ja dann orginal 11KW Zustand ist.
Das blöde ist obendrein, dass die jetzige 8KW-Drossel eingetragen ist, aber der Orginalzustand damit verloren gegangen ist.
Hat einer eine kreative Idee, wie man einen solchen Beweis erbringen könnte?
Dresden ist halt weit, aber ich hab schon Messungen auf dem Prüfstand gemacht, die vom TÜV wie auch von Staatsanwaltschaft akzeptiert wurden. Wenn Bedarf ist, gerne melden.
Lg. Frank.
-
Eine Aprilia RS125 MPB aus 2003 1. Hand mit 8000km hätte ich...alles weitere bitte PN, dann Telefon, falls Interesse besteht.
Lg. Frank.
-
Das ist ein Siebenstern, der die Kanten auch noch so hat, dass es nur zudrehen geht und beim Öffnen durchrutscht oder die Zähne des Werkzeugs abbrechen. Ich habe dafür eine Werkzeug erodiert. Was ich anbieten kann, ist vorbei kommen und wir machen das zusammen, da das mal mehr mal weniger gut geht und man am Besten 4 Hände hat. Verleihen werde ich das Werkzeug nicht, da bei falscher Handhabe ein Defekt sehr wahrscheinlich ist.
Lg. Frank.
-
So wie es auf Bildern aussieht, ist das der gleiche Motor, wie NSR250 MC11 - da wirst Du in England fündig. Aufbau ist wie NS400R, nur dass ein liegender Zylinder fehlt. Viele Ersatzteilnummern sind gleich (KM4 und KG4 als Mittelnummern).
Lg. Frank.
-
kann zu