Wenn Du das Gefühl hast, das könnte passen, kann ich Dir so ein Teil 3D drucken.... zur not auch fräsen
Lg. Frank.
Wenn Du das Gefühl hast, das könnte passen, kann ich Dir so ein Teil 3D drucken.... zur not auch fräsen
Lg. Frank.
Ich schau mal, hab so einen Vergaser ausgebaut liegen - kann nur sein, dass Du mich nochmal erinnern musst.....
Das Treffen 2024 findet wieder in "Steinau an der Straße" auf der Brathähnchenfarm statt.
Termin: 7. September (Samstag) mit Übernachtung – Achtung, Start 17 Uhr!!! – die haben leider neue Öffnungszeiten – ich werde gegen spätestens 16 Uhr dort sein, dann können wir uns in Ruhe auch schon eine Stunde im Hof unterhalten, bevor wir einchecken.
Zimmer sind noch verfügbar- bitte selber buchen.
Ab 17 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert.
Das Treffen ist Fahrzeug und Marken offen, wer vorbei schauen will ist gerne gesehen ![]()
Lg. Frank.
Hallo,
Du schreibst ja, in Kurven, bei Last, keine vorherige Gas wegnahme...... das hatte ich bei einem drucklosen Federbein, das fängt dann hinten sehr schnell an zu pumpen und erzeugt das beschriebene Wippen / Pendeln.
Lg. Frank.
Das Heck finde ich sehr filigran - Geschmacksache.... die aktuelle MotoGP hat ja da schon Särge dran,,,, zwei Urnen passen sicher rein..... ![]()
Doch, hat was
![]()
Und... was sind denn die "kleinen" Änderungen?
Respekt und Glückwunsch zu einem wunder schönen Motorrad
![]()