RCV

  • Male
  • 39
  • from Siegburg
  • Member since May 29th 2005
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
205
Reactions Received
14
Profile Hits
372
  • (Quote from el bodo es loco)

    Jo, für 215 Euro würd ich sowas auch immer neu kaufen. Vor allem passt dann das Setup von der Bedüsung her auch zur RS.
    https://dellorto-shop.de/verga…34-ld/2-t-m.-oelanschluss
  • (Quote from SilberpfeilPY)

    Wie mein Vorredner sagte, man kann am Vergaser in Fahrtrichtung rechts ein kleines Loch bohren und den Unterdruck abgreifen, siehe Schlauch mit Markierung '0' auf dem Bild. Der Benzinhahn ist der originale von der PY, das klappt…
  • Ich hab ebenfalls ne 2006er PY, die vom Vor-Vorbesitzer auf 34er VHSB umgebaut wurde. Allerdings weiterhin mit Unterdruckbenzinhahn.

    Bei mir genau andersrum, sie springt kalt auch nahezu ohne Choke sofort an :face_with_tears_of_joy:

    Bei mir ist ne 160er HD drin.

    Aber wie Mario…
  • RCV

    Reaction (Post)
  • RCV

    Post
    Wo wird denn idealerweise der Halter für den Ausgleichsbehälter befestigt, Manuel? Gibt's davon ein Bild im eingebauten Zustand?

    Danke :victory_hand_medium_dark_skin_tone:
  • RCV

    Replied to the thread Vorstellung mit RS PY.
    Post
    Da müsste ich im Detail tatsächlich mal meinen Kumpel fragen, der die Aprilia aufbereitet hat :grimacing_face: Aber über die Scheibe war ich auch erstaunt, die sieht auch in natura wieder richtig gut aus.
  • RCV

    Replied to the thread Aprilia rs 125 Arrow carbon.
    Post
    (Quote from Roland E)

    Der hatte am 08.11. auch schon zuviel Grappa, auch da war das Siebrohr leicht schief :face_with_tears_of_joy:
  • RCV

    Replied to the thread Vorstellung mit RS PY.
    Post
    So. Rahmen ist wieder aufgehübscht und versiegelt, die Verkleidungen ebenso :star_struck:
  • RCV

    Post
    Hast du wegen Verkleidung/Aufkleber mal bei Centro Ricambi im Ausverkauf geschaut?

    http://www.centroricambi.de/contents/de/d565.html

    Da sind zwar mittlerweile auch die meisten begehrten Sachen weg, aber ich hab kürzlich noch'n paar Schnäppchen bestellt.…
  • RCV

    Post
    1000 Euro find ich aber ok für unverbastelt, komplett und 'nur' Kolbenfresser :OK_hand_medium_dark_skin_tone: Den üblichen Wartungsstau hat ja ansich jede 125er beim Kauf :face_with_tears_of_joy:

    Hast du eigentlich mittlerweile ne pneumatische oder die originale Auslasssteuerung verbaut?
  • RCV

    Post
    Hab's mir nun auch endlich mal komplett angesehen, schön gemacht :smiling_face_with_heart_eyes:

    Zudem warst du mir im Video direkt grundsympathisch, obwohl ich dich nicht kenne :nerd_face:

    Die RS sieht grundsätzlich, auch so in den Ecken und Details, für ne 1999er aber echt…
  • RCV

    Replied to the thread Gilera Crono 125.
    Post
    So Freunde,

    ich hätt gern Platz in der Garage für meine neue alte RS 125.

    Diverse Anfragen für die Crono aus dem Ausland verliefen leider i, Sande.

    Für 2500 Euro darf das Baby abgeholt werden, alternativ hab ich ne tolle Motorradspedition an der Hand, mit…
  • RCV

    Replied to the thread Aprilia rs 125 Arrow carbon.
    Post
    (Quote from Tante Käthe)

    Mir is schon leicht übel nachdem ich die Bilder gemacht hatte, jetzt wo du es sagst :face_vomiting:
  • RCV

    Replied to the thread Aprilia rs 125 Arrow carbon.
    Post
    (Quote from Kevin2T)

    Meine drei sind aus November 2022, wird dann wohl die letzte Charge gewesen sein wenn die Dinger wirklich nicht mehr produziert werden :face_with_monocle:
  • RCV

    Replied to the thread Aprilia rs 125 Arrow carbon.
    Post
    (Quote from CWAF)

    Dito!

    Hab auch schon ne DHL Trackingnummer :clapping_hands_medium_dark_skin_tone:
  • RCV

    Replied to the thread Aprilia rs 125 Arrow carbon.
    Post
    (Quote from Donkannlos)

    Klasse :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Schade nur, dass es ein Arrow Aufkleber statt Plakette wie 'früher' ist :grimacing_face: Aber irgendwas ist ja immer ne :winking_face_with_tongue:
  • RCV

    Replied to the thread Aprilia rs 125 Arrow carbon.
    Post
    Seh ich auch so. Da aber Donkannlos schrieb, er habe schon ne Trackingnummer...gehe ich mal davon aus, dass sie tatsächlich lagernd sind.

    Ich werde berichten :grimacing_face:
  • RCV

    Replied to the thread Aprilia rs 125 Arrow carbon.
    Post
    Danke für den Tipp, hab auch mal zugeschlagen :grinning_face_with_big_eyes: Son neuer Arrow ESD geht ja immer, in meinen Augen der schönste von allen.

    Aber passen die Arrow ESD echt erst ab 1999, so wie es da auf der Seite bei den beantworteten Fragen steht? :eyes: