• Gott sei Dank nix für Germania!

    Ist sowiso bald nix mehr für Germania, erst recht nicht wenn Euro6 kommt.

  • Die Arch ist nicht nur optisch was für'n Arsch. Aus 2000 Kubik nur 156 NM zu "zaubern" ist irgendwie heute schon ne Kunst :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Hässliche Neufahrzeuge gibts massenweise. Warum nicht auf die Ausnahmen fokussieren beim parlieren? Nur zum Beispiel: https://www.ducati.com/de/de/motorraeder/desertx/desertx-937

    Naja, die find ich jetzt gar nciht so schlimm. Sieht für mich aus wie ne normale Reiseenduro, vorne ist ein klein wenig alte Tenere dabei.

    Hässliche Neufahrzeuge kann Kawasaki momentan ziemlich gut.

  • Naja, die find ich jetzt gar nciht so schlimm. Sieht für mich aus wie ne normale Reiseenduro, vorne ist ein klein wenig alte Tenere dabei.

    Hässliche Neufahrzeuge kann Kawasaki momentan ziemlich gut.

    Ich finde das ist eine der schönsten Reiseenduros überhaupt. Aber das ist eben persönlicher Geschmack. Bei Kawa komme ich überhaupt nicht mehr hinterher…geht gar nicht. Aber frag mal die jungen Leute und oder Asiaten.

  • Nur gut das mit dem alter die Sehkraft nachlässt.

    Als ich die Bilder hier gesehen habe bin ich erstmal in die Garage und habe meine Augen auf einer Lucky Strike Oberfläche regeneriert.

    Diese erbrochenen Designverdauungsendprodukte erinnern mich an eine missglückte Geschlechtsumwandlung.

    Aber auch das ist ja heute Modern.

    Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

  • Von 1000PS gibts ein Video von der Intermot 22 in Köln. Yamaha war glaube ich erst gar nicht vertreten. Dort wurden auch 260Kg leichte E-Mopeds als 1A angepriesen.

    Einzig die Südländer können noch schön bauen.....wenn man mich fragt. Insgesamt wirkt es "mutiert"......weder schön noch hässlich......aber eher kopfschüttelnt komisch..... nicht meine Welt :face_with_rolling_eyes: .


    Wer jetzt einen neuen 4T kaufen möchte, muss sich das als "leicht Fanatiker" schon gut überlegen...der Markt ist dünn. Ich hab was gefunden und bin happy damit. Man muss halt beides haben und fahren.

  • Alles kann eine Enduro sein, man muss nur wollen :face_savoring_food: und etwas Körpermasse mitbringen damit das Schwere ding aucht macht was man ihr sagt :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin: