uweba68 Sponsor

  • Male
  • 54
  • from Gladenbach
  • Member since Dec 21st 2009
Posts
469
Reactions Received
81
Profile Hits
585
  • uweba68

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    Da wünsche ich dir aber gute Besserung! Leider hilft aufregen leider nix, macht die sache nur noch schlimmer.
    Seh zu das du wieder auf die Beine kommst!
  • uweba68

    Post
    Zubehörauspuff RD350Da isse doch! 😜
  • uweba68

    Post
    Ich hatte Ende 80er anfang 90er auch ne 250er und 350er Rd LC mit Micron Auspuff. Der klang wahr herrlich und das Drehzahlband wahr unten mies aber ab 6500-7000 ging die Post ab! Und bedüsungstechnisch hab ich garnix gemacht. Also motor Serie nur eben…
  • uweba68

    Replied to the thread Ausgleichswellen entfernen Mito.
    Post
    Hallo Nico
    In der Regel hat sich der Konstrukteur was dabei gedacht ne Ausgleichswelle zu verbauen.
    Funktioniert wohl auch ohne, aber die Vibrationen sind dann auch dementsprechend hoch das dir nach kurzer Zeit die Hände einschlafen 😴. So ist es…
  • uweba68

    Reacted with lol to dirk_’s post in the thread TZR 250 2MA Auspuffanlage.
    Reaction (Post)
    Hallo

    Also mal ganz kurz gesagt, Eingtragen bekommt man NUR mit Abgasgutachten und Phon messung.
    ICH hab den Lomas in Edelstahl vorne und die OEM ESD verbaut.
    Die Lomas hab ich schwarz lackiert, wegen der UNaufffälligkeit.
    WEIL , die OEM ESD haben die…
  • uweba68

    Replied to the thread Bosch Zündkerze für die 125er RS.
    Post
    Wird gemacht!
  • uweba68

    Replied to the thread Bosch Zündkerze für die 125er RS.
    Post
    Na da werd ich mir mal ein paar verschiedene zulegen und testen.
    Vielen Dank an alle die sich bemüht haben.💯%
  • uweba68

    Replied to the thread Bosch Zündkerze für die 125er RS.
    Post
    👏👍
  • uweba68

    Replied to the thread Bosch Zündkerze für die 125er RS.
    Post
    Na das ist doch mal ein guter Tip! Ist die vergleichbar mit der br10eg?
    Ich möchte ja nicht unbedingt ne Bosch Kerze haben, nur eben eine die nicht gleich kaputt ist wenn sie mal etwas feuchter ist.
  • uweba68

    Replied to the thread Bosch Zündkerze für die 125er RS.
    Post
    Lieber Georg bin zwar manchmal nicht so ne helle leuchte aber so doof nun auch wieder nicht.
    Hauptdüse 124 statt 120, dann beim Kaltstart Choke benutzen, heist sie startet im kalten Zustand ziemlich Fett. Wenn sie nicht gleich anspringt Kerze Nass!
    Ngk mag…
  • uweba68

    Replied to the thread Standgas.
    Post
    Wenn sie im warmen Zustand nur Standgas mit Choke hat läuft sie wohl zu Mager, vielleicht dann erstmal die Nadel eine Kerbe tiefer machen damit die Nadel höher hängt und somit mehr Sprit bei geschlossenem Schieber durchgeht. Wenn das nicht hilft ne…
  • uweba68

    Replied to the thread Standgas.
    Post
    War das mit dem Standgas nur wenn sie warm war? Oder auch im kalten Zustand?
  • uweba68

    Replied to the thread Bosch Zündkerze für die 125er RS.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    Hab den Serien Vergaser montiert, alles wie bei hartusion in der Liste für offene Version, außer Hauptdüse is ne 124er drin da ich Gemisch fahre.
    Das Problem ist nicht das fahren sondern eher das Starten wenn sie länger steht.…
  • uweba68

    Replied to the thread Bosch Zündkerze für die 125er RS.
    Post
    (Quote from str-500)

    Vielen Dank für den Tip!
  • uweba68

    Replied to the thread Bosch Zündkerze für die 125er RS.
    Post
    (Quote from el bodo es loco)

    Die w4cc is ja nur zum testen drin. Deshalb suche ich ja ne vernünftige Umrechnungstabelle oder jemand der ne Bosch drin hat und mir nen tip gibt.
    Ne NGK eix is bestellt, mal schauen ob's klappt.
  • uweba68

    Replied to the thread Bosch Zündkerze für die 125er RS.
    Post
    Hab heute mal ne Bosch w4cc ( entspricht wohl einer NGK b8es ) von nem Kumpel eingedreht und sie sprang auf Anhieb an. Mein Kollege sagt auch das NGK Kerzen generell nicht zuviel Sprit vertragen und Bosch da eben besser ist, er hat da noch nie probleme…
  • uweba68

    Replied to the thread Bosch Zündkerze für die 125er RS.
    Post
    Na das is doch schon mal ein Ansatz! Vielen Dank Bodo
  • uweba68

    Thread
    Moin ihr Leuts
    Ich möchte gerne bei meiner 125er RS auf bosch umsteigen, kann aber leider keine vernünftige Umrechnungstabelle im netz finden.
    Verbaut ist eine NGK BR10 EG, welche Boschkerze würde passen?
    Die NGK Kerzen haben es nicht so gerne wenn man in…
  • uweba68

    Replied to the thread Standgas.
    Post
    Wenn sie mit Choke im Standgas läuft bekommt sie zu wenig Sprit.
    Hat sie überhaupt nen Choke?
    Nadel vielleicht bisschen höher hängen.
    Versuch macht kluch!
  • uweba68

    Replied to the thread Vorstellung.
    Post
    Willkommen im Club!
    Dem werden sie geholfen 🤪