uweba68 Sponsor

  • Male
  • 53
  • from Gladenbach
  • Member since Dec 21st 2009
  • Last Activity:
Posts
344
Reactions Received
33
Profile Hits
425
  • uweba68

    Replied to the thread Ich bin neu hier.
    Post
    Willkommen im Club!
    :thumbs_up_medium_light_skin_tone:
    Lernen kannst du hier sehr viel,wenn du gewillt bist 1000de Seiten pures 2takt wissen zu lesen!
    P.S. verbessert auch die Deutsch Kenntnisse :winking_face:
  • uweba68

    Reaction (Post)
    Motorsport ist doch , wenn ein Fahrer (Team) aus einem Fahrzeug das Beste herausholt und fahrerisch auch durch Siege umsetzeten kann.
    Dabei ist es doch egal wie schnell und-oder Leistungsfähig dabei die Serie ist, solange alle Teilnehmer sich an das…
  • uweba68

    Replied to the thread Billige Action Cam.
    Post
    Guter Sound und gute Bilder! Was braucht man mehr? Nix! :thumbs_up_medium_light_skin_tone:
  • uweba68

    Thread
    Hallo ihr Zweitaktverrückten
    Habe die Tage für meinen Sohnemann ne Honda NSR 125 gekauft. Sie hat erst 3800km auf der Uhr und hat schon ne Weile bei meinem Arbeitskollegen gestanden.
    Sie ist auf 80 km/h gedrosselt, nun möchte ich sie am liebsten auf die…
  • uweba68

    Replied to the thread Reifen für die RGV 250 VJ21.
    Post
    Ein 18 Zöller hinten? Ist das normal? Kenne das eigentlich andersrum, vorne größer wie hinten.
  • uweba68

    Replied to the thread RG 500 wieder zum Leben erweckt.
    Post
    Vor ca.2 Jahren.
    Er hat sie aber selbst nie gefahren sondern von nem bekannten bekommen. Mein Kollege ist auch so ein Zündapp Freak wie Focko, und da haben die wohl bisschen Teiletausch betrieben.
  • uweba68

    Replied to the thread RG 500 wieder zum Leben erweckt.
    Post
    die hat mein Arbeitskollege den Focko verkauft. :grinning_face_with_big_eyes:
  • uweba68

    Replied to the thread RG 500 wieder zum Leben erweckt.
    Post
    war der Verkäufer zufällig der Focko?
  • uweba68

    Replied to the thread RG 500 wieder zum Leben erweckt.
    Post
    Hallo scholly
    Darf ich fragen wo du die schwarze Suzi her hast? Da an der Schwinge ein großer MOMÜ Aufkleber ist könnte sie wohl hier bei mir aus der Ecke Kreis Marburg- Biedenkopf kommen. Der MOMÜ war ein Händler bei mir im Nachbarort.