Hab mal 2 Schrauben mit Entlüftung bestellt, mal sehen ob's passt 🙈.
Demnach sind die 2 entlüfter hier zu haben. 15€ pro Stück+ Versand
Hab mal 2 Schrauben mit Entlüftung bestellt, mal sehen ob's passt 🙈.
Demnach sind die 2 entlüfter hier zu haben. 15€ pro Stück+ Versand
Hab aber nun mal die langen. Deswegen frag ich ja.😉
Es gibt sie ja auch noch kürzer, habe aber nach Herstellerangaben bestellt.
Habe ein problem mit meiner Magura Radial Bremspumpe. War ja letztes wochenende in Ecuyers und habe zum Glück vor dem ersten Turn gemerkt das auch nach mehrmaligem entlüften kein wirklich guter Bremsdruck aufbaut. Roland meinte es liegt an der Pumpe.🙈 Zum Glück hatte ich noch meine andere RS dabei von welcher wir dann die komplette Bremse umgebaut haben.
Nun zu meiner frage, kann hier jemand sowas reparieren oder hat ne 12er Radial Bremspumpe übrig. Da es sich um ein Sicherheits relevantes Teil handelt traue ich mich nicht so recht da dran.
Mal ne frage an die Spezialisten hier im Forum!
Habe mir Entlüfternippel von Stahlbus gekauft, diese sind aber leider zu lang um sie an der Innenseite des Bremssattels zu montieren. Nun zu meiner Frage, kann man die Bremsleitung und den Nippel einfach tauschen? Vom Gewinde her passt es ja. Meine frage ist nur bremst es dann auch wie vorher? Oder muss die Leitung außen sein?
Freue mich schon auf eure Antworten!
Gruß Uwe
P.S. Sollte es nicht gehen sind 2 Stahlbus Entlüfternippel abzugeben. 🙈
Möchte diesen Bremssattel einer Aprilia RS 250 rechte Seite loswerden, wollte sie ursprünglich auf meine 125er montieren, passt aber leider nicht von der breite. Mit dabei ist ein neuer Dichtsatz. Ich glaube es ein Sattel der ersten Baureihe der RS, bin mir aber nicht sicher.
Würde den Sattel für 60€ inkl Versand abgeben.
Hättest Du was gesagt ich hab deine Kettenblätter noch 😂😜.
Ich bring sie mit nach Froonkraiche.😁
15 inkl Versand sind glaube ich in Ordnung
Die hätte ich.
Wenn vorhanden, dann ja!
Bin aber nicht der Themenstarter,der heißt Holger 😉