Der Lehrgang ist an dem montag wo auch das Pistentreffen ist. Ihr müsst euch aber auch zum lehrgang anmelden da nur bestimmte menge an teilnehmern zugelassen ist.
Beiträge von uweba68
-
-
Hallo jorkifumi,
Paul (14) und ich wollen ja nun auch zum Pistentreffen....Meine Fragen: Können wir dann einfach aus dem Stand eine Lizenz "erfahren", wir haben ja nur 1 Töff, die RS125 eben.....Oder muss jeder Fahrer sein eigenes Möppi haben? Darf Paul überhaupt schon? Kreidler fährt er wie ein Großer RS auf dem Feldweg....LG Janski
Sollte paul mit 14 fahren dürfen (warum auch nicht ) sollte er schon ein eigens Bike haben denke ich, da man mit der 125er beim Lizenzlehrgang wohl in der Krabbelgruppe unterwegs ist. Wenn du noch ein anderes Bike hast mach du die Lizenz auf dem und paul auf der 125er. Oder es ist vielleicht schon jemand hier aus dem Forum da der dir sein moped für den Lehrgang leiht.
-
Schönes Layout, aber der belaG ist ja nicht so prickelnd

-
Wir machen das so, ich schick ihn dir,du schaust ob er passt wenn ja gibst mir nen 10er wenn nicht schickst du ihn zurück.
-
-
Sieht genauso aus wie von der 125er RS. Durchmesser der welle auf den zähnen gemessen 11,4 mm.
-
Das auch. Und der Sattel zu dicht an der Scheibe.🙈
-
Ich hätte es nicht besser schreiben können!!!

Und danke das du das dicke Bauch Bild nicht hochgeladen hast 😜 😄

War wirklich wieder ein Erlebnis für das sich der weg lohnt.
Dir Roland auch noch mal vielen Dank für die Hilfe mit der Bremse! 💪🏆
-
Den Vormittag schadlos überstanden

-
So bin mal wieder hier!
Gute Nachricht, das Fahrerlager wurde erheblich erweitert und mit Strom ausgestattet.