Bei Heizdecken dachte ich erstmal an so Rentnerkram...
Naja von der rente bin ich ja nicht mehr soweit weg 🤣 und nachts wird es auch manchmal frisch da wäre ne Heizdecke auch nicht schlecht 😜
Bei Heizdecken dachte ich erstmal an so Rentnerkram...
Naja von der rente bin ich ja nicht mehr soweit weg 🤣 und nachts wird es auch manchmal frisch da wäre ne Heizdecke auch nicht schlecht 😜
Das stimmt....kann ich nur empfehlen....viel Spaß allen.
Ich war 2013 letzte Mal dort mit TRX. Ich denke inzwischen ist die Stromversorgung besser . Damals konnten nicht alle Heizdecken gleichzeitig ans Netz
FEZE
Wie schon geschrieben ist das Fahrerlager jetzt um einiges größer und ca.alle 15m ein Stromanschluss. ![]()
Ecuyers ist mal wieder gebucht!
Wie immer am Himmelfahrt Wochenende 🤣
Kommt noch jemand mit? Kamil? Roland? Oder sonst wer aus dem Forum? Es lohnt sich!
Wilkommen im club der beschränkten!
Den 60er Schieber gegen nen 40er oder 50er tauschen das sollte um einiges besser gehen.
Die CDI umbauen wegen dem Leistungsloch, wie das geht steht bei https://hartrusion.com/aprilia-rs-125/
ganz gut beschrieben. Das Thermostat im kopf mal raus machen und schauen ob es besser wird,wenn ja dann Thermostat kaputt. Mach das erstmal und dann Berichte.
Linke zum Gruß
Na bei 8000 fängt die RS doch erst an spaß zu machen.😜😁
Versuchs mal mit nem 45er Schieber
Die natürlich auch größer.
Manche fahren nur mit mischrohrdüse, ich zum beispiel.
Leerlaufdüse würde ich mal 1-2 Nummern größer wählen.
Den Keil fürs polrad von gianelli hast du hoffentlich nicht verbaut?
Wenn nix rappelt sollte auch nix drin sein, außer ölkohle.
Die bekommst du ganz gut gelöst mit nem alten Bowdenzug den du in ne schnelldrehende Bohrmaschine einspannst. Von vorne und hinten mal ordentlich durchlaufen lassen und dann mit benzin gut ausspülen.
Hat bei mir immer ganz gut funktioniert.