2STROKA

  • Male
  • 42
  • from RA
  • Member since Oct 17th 2007
  • Last Activity:
Posts
98
Reactions Received
5
Profile Hits
153
  • 2STROKA

    Reacted with like to Zxmadx’s post in the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Reaction (Post)
    (Quote from Henning #17)

    Stock ist für mich Standard Kopf, unbearbeiteter Zylinder und unbearbeiteten Schieber mit normaler 0,5er Fußdichtung. Anbauteile jl, arrow Auspuff ect. Und modifizierter LuftfilterKasten und natürlich eine programmierbare…
  • 2STROKA

    Reaction (Post)
    Das maipokal Rennwochenende läuft sehr gut. Heute mit P1 in der GP 250s2, es fehlt an Konkurrenz, entweder zerlegt oder defekt. Im gesamten Feld P5. Vor mir nur tz350er, alle nicht mehr orschinnal. Beste Zeit 1:47,99


  • 2STROKA

    Reaction (Post)
    Hallo Lou.

    Also den typischen Hänger im Bereich um 9000 U/min hatte ich auch mal.
    Früher dachte ich immer es läge an der vielfach verrufenen SAPC (22c) - ist meiner Meinung aber Stammtischpropaganda.
    Wir haben verschiedene SPAC'S in der RS (Bj.95) und RGV…
  • 2STROKA

    Reaction (Post)
    (Quote from 2STROKA)

    Moin,
    Ich werde auf jeden fall alles checken vor wiederinbetriebnahme.
    Vergaser wird sowieso aufgearbeitet und mit der Standardeinstellung / Bedüsung aufgebaut für den Anfang.
    Zündung wird kontrolliert und Durchflussmenge natürlich auch.…
  • 2STROKA

    Replied to the thread Vorstellung Aprilia RS125 SP ‘97.
    Post
    Hoi,

    Ja Zündzeitpunkt sollte natürlich definitiv mal geprüft werden.
    Kann aber trotzdem gut sein dass der Kolbenabbrand zB. einfach durch gestörte Spritzufuhr zu stande kam und nicht durch falschen ZZP. Muss ja nicht immer gleich fest gehen, läuft auch…
  • 2STROKA

    Replied to the thread Vorstellung Aprilia RS125 SP ‘97.
    Post
    Hallo,

    Ich wollte hier mal einfach behaupten dass man so ein Kolbenbörner durchaus mit zu magerer Bedüsung (bzw verdreckter Vergaser) zu stande kriegt. Man muss nur lange genug damit fahren.
    Mir persönlich sieht es auch garnicht nach Detonation aus, sonst…
  • 2STROKA

    Reaction (Post)
    Oh das sieht aber böse aus . Oder ist der Vorbesitzer mit dem verdreckten vergaser gefahren und der Motor ist abgemagert weil ein Teil der Düsen verstopft war ?
  • 2STROKA

    Post
    Die 415er Rennketten sollten ja auch bei 125er Gp-mopeds und Moto3-möhren standhalten. Da reden wir dann halt aber auch nur von x Stunden Renneinsatz, wirklich lange bleibt die ja nicht drauf. Bei ner neuen Kette hätte ich da keine Bedenken. Für den…
  • 2STROKA

    Post
    (Quote)

    .. wie gesagt mal fetter bedüsen das Ding, ich sag mal dem Kolben wars einfach zu heiss.

    Gruß