ok wow, die isja endgeil! Nochnie gesehen
Posts by 2STROKA
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das ist ne Hayabusa 125
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echt schräger Haufen also falls jemand auf so experimentell-exotischen Krempel steht isser hier genau richtig.
Werden denke ich nicht oft gehandelt solche Dinger.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gilera-cx-125/2786343450-305-5372
Die Gabelbrücke oder wie auch immer man das Teil nennen mag.. total geil
und weiß jemand was es mit diesem "integrated security system" auf sich hat?
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Der elektronische Rs 125/ 250 Dzm braucht keinen separaten Ausgang von der cdi. Einfach parallel zum Kabelschuh an der Zündspule klemmen und fertig. Dazu noch 12V + und Masse. Der kann sogar 14.000 umdr. anzeigen.
ah, hilfreiche Info, Danke!
Also falls der scheiss zerbröselt oder die Welle verzwirbelt whatever.. dann wird das wohl Plan B.
Gruß
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Hoi,
Zahnrad liegt jetzt schon ne Weile hier rum, Quali ist echt gut! Der Werkstoff ist wie schon gesagt temperaturstabil und soll sehr verschleißfest sein.
Laut Hersteller kan man die Teile einfach mit Sekundenkleber verkleben. Jetzt such ich noch aktuell jemanden der mir das alte Zahnrad abdrehen kann... und dann kanns ENDLICH weiter gehen!!
Hier noch ein Bild. War nicht ganz günstig (knapp 50€) aber immernoch die beste Lösung wie ich finde
Gruß
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Moin,
ich zitiere mich nochmal selbst, vom 22. Mai
Was heisst hier Leerlaufschraube ganz drinnen?? Die Standgasschraube komplett reingeschraubt??
Gruß
Also ums klar und deutlich auszudrücken: Standgassschraube komplett bis zum Anschlag reingeschraubt ist kompletter Bullshit!! Da stimmt was grundsätzlioch nicht. Keine Ahnung was du da fabriziert hast oder ob der Vergaser wirklich ne Macke hat, aber das kann einfach nicht sein. Seit wann hast du dieses Problem eigentlich? Seit du an diesem Vergaser rumgefummelt hast oder schon zuvor?
Besorg dir mal nen anderen Vergaser, vielleicht hat das Drama dann ein Ende.
Gruß
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Kukksch halt mal. Wenn die Dinger gefetzt sind oder nichtmehr ganz schließen dann tauschste die aus.
Gruß
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Membrane gecheckt?
Gruß
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ja was heisst denn nun "hält kein Standgas"? überfettet die mit der Zeit und geht dann langsam aus oder hat sie überhaupt kein Standgas?
Hast Du dir die Nebendüse überhaupt schonmal richtig angesehen, ist die frei, hast mal durchgepustet?
Gruß
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Hi,
hab den thread jetzt nicht ganz durchgelesen aber mir fiel gerade nen Anekdote dazu ein.. hat mal der Schubert / PRM erzählt. Die haben mal an nem Rennwochenende zwei Zylinder geschrottet und sind mit nem dicken Hals nach hause gefahren.. zuhause alles zerlegt und irgendwie zufällig die beiden Düsenstöcke genau verglichen hatten war einer mit Bezeichnung O und de andere mit Q. Selbst mit guten Augen kaum erkennbar, und natürlich waren auch 2x identische Teile bestellt. Ganz bitter Also bei solchen Sachen hilft nur sehr sehr sorgfältige Kontrolle.
Gruß