marconi Sponsor

  • 71
  • from Schweiz, lebe in Thailand
  • Member since Nov 16th 2006
  • Last Activity:
Posts
1,714
Reactions Received
39
Profile Hits
442
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    das war die original Version.
    Rot/Weiss ist auch die Farbe im Fahrzeugausweiss eingetragen.
    Die schwarzen Felgen und die Verkleidung habe ich separat verkauft.

  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    Bevor ich die NSR abgegeben habe, wurde sie frisch MFK geprüft.
    Um sie jetzt in Betrieb zu nehmen hätte es wohl nur einer frischen Batterie und neuer Bremsflüssigkeit bedurft.
    Plus ein neues Federbein, falls das nicht schon verbaut war.
    Die Verkleidung war…
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    ist ja logisch dass der Töff mit der HRC Card oben raus mehr Kraft hat.
    Ich habe ja die Japan Drossel aktiv gehabt, die hat im 6. Gang 45 PS.
    Ich habe nie einen Wirespliss an dem Töff gemacht.
    Das PGM IV und die Card waren OEM aus Japan.
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    woher hast du die HRC Card ?
    Und wer hat die Card auf deinem PGMIV angelernt ?
    Wie gesagt, das war eine gebrauchte MC28SE aus Japan mit 8000 Kilometer mit Erstzulassung 1997. Anders hätte ich keine Chance auf eine Einzelabnahme gehabt. Zu erst habe ich…
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    Verkleidungen für MC28 hatte ich 2 komplette, eine fast neuwertig.
    Habe keine Tausend € dafür bekommen.
    Tank hatte ich auch, gab 300.-
    Zylinder kannst hier in Thailand kaufen für keinen Zehntel was du da oben aufrufst.
    Verkleidungen bekommst hier in…
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    MC28 im Racing Look für IGK Hockenheim Classics 21'
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    MC28 nach der Übergabe
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    MC28 kurz vor der Übergabe
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    (Quote from Nodeljuckler)

    Danke dir,
    In zwei Wochen folgen die Untersuchungen, dann weiss ich mehr.
  • marconi

    Reaction (Post)
    Welch emotionaler Thread! Und nüchtern betrachtet muss man sagen, was will der marconi denn? Er hat das Ding doch verscherbelt und gut ist! Ehrlich gesagt kann und will ich einen le baron auch gar nicht verurteilen.
    Aber hey... ich kann die Emotionen und…
  • marconi

    Reacted with Like to jorkifumi’s post in the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Reaction (Post)
    Auch gute Besserung von mir!!

    Irgendwo sind wir in Bezug auf das Material alle nur Verwalter auf Zeit. Vermutlich spezielle Verwalter wenn man sich dem Idealismus und der Passion bewusst wird mit der wir unsere Motorräder erhalten und vor allem auch…
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    jetzt, um diese Zeit würde ich normalerweise in Vinh, in Vietnam im Hotel ankommen, ein Bierchen öffnen und über eine schöne Tagestour sinieren.
    Stattdessen liege ich zuhause im Bett und sauf Wasser wie eine Kuh 😫
  • marconi

    Reacted with Like to uweba68’s post in the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Reaction (Post)
    Da wünsche ich dir aber gute Besserung! Leider hilft aufregen leider nix, macht die sache nur noch schlimmer.
    Seh zu das du wieder auf die Beine kommst!
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    georg_horn
    Auch richtig was du schreibst aber meine Gefühle äussern gestehst du mir schon zu, oder ?
    Ich hätte nie im Leben verkauft wenn ich irgend eine Chance gehabt hätte. So habe ich jemand gesucht bei dem ich die NSR in guten Händen wähnde und…
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    den Baron habe ich nun schon 3mal hier auf der Seite eingeloggt gesehen.
    Der Herr hat sich also sehr wohl schon mehrfach meine Statements durchgelesen aber ich muss noch los werden um endgültig Ruhe zu bekommen.

    Enttäuscht und böse bin ich über Erich…
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    Forgive and Forgot

    Das ist doch nicht so einfach.
    Über Nacht hat sich wieder Dampf in meinem Kessel gebildet und ich muss Druck ablassen. 😡

    Da muss ich nun miterleben wie ein Meilenstein aus meiner Lebensvita, nähmlich die Einzelabnahme einer NSR250SE und…
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    (Quote from Scanimet)

    In dem Fahrzeugausweis ist die NSR klar als eine MC28SE ausgewiesen und auch auf der Rahmen-Plakette.
    Die Endschalldämpfer derMC21 sind im Ausweis mit ihrer Nr. eingetragen und zusammen mit dem originalen Auspuff zwingend…
  • marconi

    Replied to the thread Nsr250 MC28 Schweiz für 70k.
    Post
    (Quote from le_baron)

    Die NSR würde nicht dir gehören, wenn ich nicht ausgewandert wäre oder ich sie mitnehmen hätte können. Ich hatte den Töff nie zum Verkauf ausgeschrieben, ich habe ihn einem Rennfahrer Kollegen, mit dem ich zusammen im NSR 250…