Beiträge von norevlimit

    Nur gut das mit dem alter die Sehkraft nachlässt.

    Als ich die Bilder hier gesehen habe bin ich erstmal in die Garage und habe meine Augen auf einer Lucky Strike Oberfläche regeneriert.

    Diese erbrochenen Designverdauungsendprodukte erinnern mich an eine missglückte Geschlechtsumwandlung.

    Aber auch das ist ja heute Modern.

    Ich hatte sie damals kontrolliert und beim Ausbau waren sie recht schwergängig.
    Nach wiedereinbau und Neueinstellung war es deutlich besser aber nicht weg.
    Ich habe dann von 23D00 auf 23d10 gewechselt seit dem ist alles irgendwie besser. :D

    Ich hatte vor Jahren ein ähnliches verhalten.
    Nach vollgasfahrt Gashahn geschlossen beim gasanlegen war ein Zylinder weg oder sie nahm insgesamt schlecht gas an.
    Bei mir war es die Auslasschieberstellung.
    Wenn man sich auf der schwelle zu einer schieberstufe befindet und das gas schließt fahren die zu.
    Wenn dann wieder aufgerissen wird bricht die Säule zusammen.
    Da die doch recht träge sind.
    Das könnte auch erklären warum es dir im ausgekuppelten zustand gelingt die Resonanz wieder aufzubauen.
    Damit will ich nicht sagen das es dein Problem ist.
    Wäre aber evtl. mit einer anderen SAPC die zu anderen Zeitpunkten die Schieber fährt gegen zu testen.
    Ausschlussverfahren.
    Den in dem NLS Geraffel kann man sich echt verirren.
    Und hinterher war es womöglich etwas ganz anderes.

    Ich benötige noch Bremsmomentstütze, Bremssattel hinten und die Spiegelschrauben. Alles andere habe ich bereits erhalten oder ist zugesagt. Vielen Dank bis hierher. Alle anderen Teile bitte weiter anbieten. Gruß S.

    Hallo @ all


    Ich suche ein paar Teile
    Bremsmomentstütze, Die Drei langen Schrauben welche Motor und Rahmen verbinden. Beide Auspuffbirnen, Beide Verkleidungshalter die sich am unterzug befinden. Einen Satz Verkleidung Schrauben. Die Schrauben zur Spiegel Montage. Reifensatz kann auch extrem überlagert oder fast blank sein ist nur zum hinstellen. Bitte alles anbieten auch einzelne Posten.
    Würde mich sehr freuen. Vielen Dank Gruß S.