Ich habe letztes Jahr sehr viel mit diesen Düsen probiert und bei mir hat eine Vergrößerung der Düsen definitiv zu einer fetteren Abstimmung geführt.
Beiträge von norevlimit
-
-
Ich habe hier Original Ersatz ringe liegen.
Das Problem ist sie sind aus der Tüte heraus auch nicht 100% kreisrund ich kann dir eine ungefähr Angabe von 96mm innen machen.
Wie wäre es denn wenn du in die Nut deiner köpfe Etwas Draht,Lotzinn oder Kabel einlegst und dann die Messung ala SKN durchführst und uns an deinem ergebnis teilhaben lässtGruß
S. -
Hallo Arnaud
Für Deine Anforderungen würde ich sagen ist ein WIG gerät AC/DC mit ca 160 Ampere max das richtige.
Beim schlauchpaket darauf achten das du eines mit Gaslinse bekommst ist sehr von vorteil beim verarbeiten dünner Materialien.
Solltest du vor haben viel Alu zu verarbeiten ist eine Frequenzverstellung von vorteil.
Habe ca 20 Jahre Erfahrung im verarbeiten von ALU und VA und die besten Ergebnisse hatte ich mit Geräten von ESAP und Fronius allerdings hatte ich vor ein paar Wochen eine Testanlage von Oerlikon in denn Händen die war auch super.
Die Marke ist sowieso oft nur eine Glaubensfrage.
Solltest du einen Neukauf in Erwägung ziehen habe einen guten Kontakt per PN.
Gruß S. -
VJ 22=34 vergaser
Vj21=32 vergaser
Bei der 21er hast du den vorteil das du gewisse tuning maßnahmen legal machen kannst zb jolly´s. und sie ist etwas leichter und standfester was die auslaßschieber angeht.
Habe beide gefahren und auch tuning von soeinbischen bis extrem gemacht.
Große vergaser sind wirklich der letzte schritt.
Um in einen bereich zu kommen wo zb ein TMX 38 sinn macht bist du glaube ich weit über schulhoftuning hinaus.
Eine gut abgestimmte RGV mit scharfem auspuff und optimiertem fahrwerk macht schon laune.
Und im fahrwerk liegt mehr verborgen als dir 5 mehr ps offenbaren können.