Schade wurde gerade lustig.
Beiträge von norevlimit
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Modern times.
Früher haben Biker mal zusammen gehalten.
Heute gibt es in erster Linie Profilneurotiker mit nem kleinen Schwanz.
Der hatte früher bestimmt ne RD 80.
Und trauert der immer noch hinterher.
Da waren die Zeiten noch gut die Mädels waren froh ein Fahrer zu haben.
Heute kann er die Olle gar nicht mehr mitnehmen.
Die lässt sich nämlich vom Nachbarn bügeln solange er mit seiner Penisprotese rum protzt.
Im ernst ich frage mich wie es dazu kommen konnte.
Ist deine RGV falsch abgestimmt oda was?
Normal zieht man an einer Kolonne Harleys in einem strich vorbei.
Und lässt sich nicht mehr einholen. -
Hallo @ all
Ich bin auf der suche nach folgenden original teilen.
Lucky Strike/Team Suzuki: Tank, Verkleidung Seitenteil Links.
Bitte in jedem zustand anbieten.
Vielen Dank -
Noch nie ein Problem gehabt.
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Bei unseren Flugzeugkanzeln nehmen wir immer Xerapol.
Habe ich sehr gute Erfahrungen auch an diversen Scheinwerfern und Visieren gemacht.
Allerdings braucht man etwas Geduld.
Man kann auch mit 1000er und 2000er nass vorschleifen und mit Xerapol finishen.
Nur bei üblen Kratzern zu empfehlen.
Weil noch mehr Geduld von nöten -
Kpl die Bodenhaftung verloren.
Aber mich freut es wenn's in die Richtung geht.
Haben ist besser als brauchen
Das lustige ist: manchmal treffen sich zwei von ähnlichem Geiste dann mag es klappen. -
In jedem mit luft gefüllten Hohlraum kann es kondensieren.
Dazu reichen schon geringe Temperaturschwankungen.
Ich sage nur dewpoint.
Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung von unserer Atmosphäre.
Und wie warme wasserdampfhaltige luft in einen Zweitaktmotor kommt????????????
Schon mal gehört das dieses Arbeitsprinzip keine Ventile hat die den Motor verschließen.
Also wenn die luft nicht durch die ganzen kleinen Öffnungen kommt die für den Leerlauf zuständig sind.
Na dann schaut mal von der Auspuffseite hin.
Ich habe eine RD 500 gekauft mit 11500km die stand fast 15 Jahre in einem Verkaufraum.
Alle Kolbenringe an den Zylinderwänden fest und zwar so derbe das auf einem Zylinder das erste Übermaß nicht gereicht hat.
Und wie korrodieren ungenutzte Vergaserdüsen wenn dort keine Feuchtigkeit niederschlagen kann???
Ich frage mich warum in jeder noch so kleinen Elektroverpackung ein Silikagelsäckchen liegt.
Garantiert weil die so gute Kontroller im betrieb haben das dieses einsparpotenzial noch nicht aufgefallen ist
Aber egalZum Thema.
Ich würde die Vergaser zerlegen, reinigen U schallen und defekte teile ersetzen.
Vor dem Vergasereinbau etwas Gemisch in den einlass und die Kerzenbohrung geben Moped etwas schwenken und das Motörchen sanft durchtreten.
Vergaser drauf frischen Sprit und versuchen wenn dann ein Problem auftritt kann immer noch reagiert werden. -
Wahrscheinlich Druckumlaufbetankungsparty bei TZR Fan
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Natürlich 4Zyl im Quadrat.
Blau Weis mit Gelben Startnummerfeldern.
Ein Getriebe das die Power aushält.
Fahrbarkeit wie ne R6
Gewicht Fahrfertig: Mit der heutigen Technik sollten 150 Kg realisierbar sein.
Leistungsentfaltung: Wie RG 500 nur vor jeder Diagrammzahl eine 1 bei gleicher Drehzahl natürlich. -
Ohne anspruch auf den auslieferungszustand:
Als ich sie gekauft habe 1997 war sie wie folgt bedüst.
HD 270/280 immer von links nach rechts.
Powerjet 55/35
O8
LD27.5
Luftdüsen alle 0,6
Bei mir Läuft sie jetzt mit 23D10
HD 260/270
Powerjet 75/75
LD 25
Allerdings ist der Motor nicht mehr Serienmäßig. :D