Bester Kolben für Motor mit Bumms - Kobenthread

  • Können auch Männer Kanzlerin werden? :nixweiss:

    klar, schließlich hat jeder das geschlecht, dass er gern möchte.

    rassistische und rückständige behauptungen von alten, weißen männern wonach nur ein mann kanzlerin werden kann sind aufs schärfste zu verurteilen und nicht hinnehmbar.

  • klar, schließlich hat jeder das geschlecht, dass er gern möchte.

    ... und selbstverständlich wechselt dieses mehrmals im Leben eines modernen Menschen. :smiling_face_with_halo:


    oh, sorry, wir schweifen ab...

  • Meiner Meinung nach, derzeit:

    1. Di Carmine (extra fuer die italienische IGP-250 entwickelt)

    2. Vertex: kosten relativ wenig, kann man auch mit sehr geringen Tolleranzen fahren (0.03mm), leiden große Schwankungen der Motortemperatur nicht. Nachteil ist die kurze Lebensdauer

    3. Wyseco (YZ125): fuer mich der beste Kolben, leider sau Teuer und kaum zu finden

    4. Woessner: bei mir absolut no-go außer man verwendet eine hohe Tolleranz (0.06-0.08mm) was auf die Leistung geht und sorgt dafür dass die Motortemperatur, je nach Tolleranz, bei 56°C oder bei 62°C belibt mit einer maximalen Abweichung von +/-2-3°C. Würde ich, auch wegen dem Preis, nie wieder kaufen.

    Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

  • Von Di Carmine ( kart spezialist aus Italien) gibts auch 1 und 2 Ring,

    Vil. hat die ja schon jemand mal probiert.


  • Und ab September haben wir grüne Kanzler*innen.

    den * kannst du jetzt entfernen :roll:

  • ...keine Neiddebatten hier....



    Und ab September haben wir grüne Kanzler*innen. Dann ist sowieso alles verboten.

    Dann häkel ich mir meine Kolben selber, aus Bio Hanf. Die kommen dann von Weedseco

    Das sehe ich nicht so, oder hatten wir vor 2000 Probleme mit dem Klima? Die grünen wissen doch auch, das die Probleme erst mit den 4-Takt Mopeds gekommen ist!