ThaMan Mitglied

  • from Deutschland
  • Member since Mar 21st 2020
  • Last Activity:
Posts
151
Reactions Received
7
Points
762
Profile Hits
255
  • ThaMan

    Post
    Doppelreihige Lager in der Schwinge machen viel aus in Der Stabilität.

    Habe das bei meiner Sumo auch gemacht und kann alles bestätigen. Inkl. schwierigeren Einbau der Bolzen. Wichtig ist, die Lager nachzuschmieren und mit Wedis abzudichten. Gern auch mit…
  • Es ist einer unterwegs zu mir.Plannist, einen Nachbau anzuschieben, der dann über mich erworben werden kann.
  • Das Konstruktionsbild ist klasse. Wenn ich die Daten dafür haben kann, sind wir schneller in der Fertigung.

    Wenn ich ein Muster zugesendet bekomme, dauert es etwas, weil das Teil neu erstellt werden muss. Aber es geht.
  • Bei der TZR und auch bei meinen Nachfertigungen musste man auch die Schwinge ziehen. Das macht auch aus Stabilitätsgründen auch Sinn.

    Wer sowas möchte und ein Muster hat, bitte PN an mich. Dann schaue ich, was geht und was das kosten kann.

    Grobe Richtung:…
  • Wenn mit einer ein (auch defektes) original Teil schicken kann, könnte ich die nachfertigen.

    Habe das bereits bei TZR125/SZR 660 Kettengleitern gemacht.
  • ThaMan

    Replied to the thread TZR 125 Red Rocket.
    Post
    Die lachen dich aus. Schreib mir ne PM, dann können wir am WE telefonieren. Ich kann helfen.