ThaMan

  • from Deutschland
  • Member since Mar 21st 2020
  • Last Activity:
Posts
191
Reactions Received
19
Profile Hits
362
  • ThaMan

    Replied to the thread APRILIA RS125 - EZ 2002.
    Post
    Hat die eine Straßenzulassung? Falls ja kauf ich die.
  • ThaMan

    Post
    Sorry, so langsam verstehe ich das nicht mehr. Es steht doch an sich überall, dass man die Motoren ein wenig einfahren muss, dann lese ich hier was von 250km (wieviel km hattest du jetzt eingefahren?) und 6. Gang Feuer frei ausfahren. Für mein…
  • ThaMan

    Post
    Das bringt tatsächlich was mit dem Schaum?! Kann ich fast nicht glauben.
  • ThaMan

    Replied to the thread Verkleidungsteile (ABS).
    Post
    Wenn mann das innen dick füllert, ggf. mehrfach und dann glatt schleift, könnte doch auch Gfk gut aussehen. Wird aber viel Arbeit, evtl auch schwer. Die Alternativen scheinen aber auch keine zu sein?!
  • ThaMan

    Post
    ...aber dahinter nen Kabelbinder. Zur Sicherheit.
  • Gute Idee der Gestaltung.

    Muss dich aber korrigieren: Hier ging es natürlich weiter, aber noch nicht öffentlich, um keine falschen Erwartungen zu schüren. Wie mein Vorredner nun auch selbst festgestellt hat, dauert es und ist aufwändig.

    Es hilft auch…
  • ThaMan

    Post
    Soweit ich weiß gepresst. Warum sollte der raus?
  • ThaMan

    Replied to the thread Supercity 125 Technik.
    Post
    dran denken, dass ein Gummi Stutzen den Gaser von Schwingungen entkoppelt!

    starr nix gut.
  • ThaMan

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Das ist doch super gemacht vom Hersteller. echtes Sicherheitsfeature. blöd wäre, wenn die nichts mehr fördern würde. Zu viel ist ja okay..
  • Bei Meenzen habe ich vor Jahren mal nen Simson Zylinder machen lassen. 1A Arbeit. Man sollte vorher aber genau sagen was man haben möchte.

    Die Teile kamen hinterher sauber, nicht nur gereinigt, zurück. War auch bezahlbar.
  • ThaMan

    Replied to the thread Aufbau Aprilia RS MP01.
    Post
    Leg die Messinginnereien mal in Badreiniger für 50 Cent ein ,dann ist das angelaufene und grüne weg und du kannst probieren..