W4Gammarist Mitglied

  • Male
  • 49
  • from Ösiland
  • Member since Jan 24th 2008
  • Last Activity:
Posts
134
Points
790
Profile Hits
72
  • W4Gammarist

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Ja ja, Spezialisten leisten eben mehr :kopfklatsch:
  • W4Gammarist

    Replied to the thread 2Takt - Treffen Österreich 2021.
    Post
    Nein, leider war der Karl nicht dabei. Aber vielleich ja nächstes Jahr :daumenhoch
  • W4Gammarist

    Replied to the thread 2Takt - Treffen Österreich 2021.
    Post
    Insgesamt haben uns über 50 zweitaktende Motorräder und natürlich auch viele viertaktende Freunde besucht.
    Danke dafür :respekt: :freak
    Für unser Ländle schon ganz gut.
    Ein besonderer Dank gebührt auch dem Alfred, der fast 1200 km mit seiner GT 550 angereist ist. Er…
  • W4Gammarist

    Replied to the thread 2Takt - Treffen Österreich 2021.
    Post
    Hallo Leute!
    Unsere heuriges Zweitakttreffen war aus unserer Sicht wieder ein toller Erfolg:
    Hallo Leute!
    Unsere heuriges Zweitakttreffen war aus unserer Sicht wieder ein toller Erfolg:
  • W4Gammarist

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Also Pertinax Schichten enthälz der Athena Dichtungssatz sicher keine, das sind die Dichtungen zwischen Motorgehäuse und den inneren Deckeln.
  • W4Gammarist

    Post
    Marc
    Ich kann dir nur meinen vollsten :respekt: zollen,
    das soll doch einmal einer mit deinem Einsatz nachmachen.
    Ich beobachte deine Geschichte auch seit dem Beginn und meine, dass du sehr sehr stolz auf dich sein kannst.
    Noch dazu ist die kleine viel leichter als…
  • W4Gammarist

    Replied to the thread Ein neuer Angeber........
    Post
    Ich würde nie mehr etwas anderes wie CFK Drehschieber verbauen.
    Nach einigen kleineren und einem kapitalen Motorschaden vor vielen vielen Jahren mit den abgelösten Pertinax - Schichten, weiß man, wieviel Geld dann rein fließt. Da sollten die paar…