moe589 Mitglied

  • Male
  • from HR
  • Member since Mar 19th 2008
  • Last Activity:
Posts
732
Points
3,790
Profile Hits
12
  • moe589

    Replied to the thread Aprilia RACING Krümmer.
    Post
    die katkrümmer gab es lange vor der rm.
    die wurden bei der sf, so irgendwo um 2000 herum eingeführt.
    die mp's müssten noch ohne fahrschein, sprich "leer" unterwegs gewesen sein.
    davon ab, wer weiss, was der verkäufer da so alles schreibt und was davon…
  • moe589

    Replied to the thread Aprilia RACING Krümmer.
    Post
    das sieht mir sehr ähnlich aus, oben vielleicht mit minimal kürzerer resonanzlänge...kann aber auch eine optische täuschung sein.
    bei den jolly moto 107(strada), 111(sp) und 115(corsa) sieht man bspw. deutliche unterschiede in der resonanzlänge, den koni…
  • moe589

    Replied to the thread Mischölmenge.
    Post
    womit man wieder sieht, dass wälzlager meist garkein so großen schmierbedarf haben, wie gerne behauptet wird.
    ich denke da an die kollegen, die hier unfreiwillig mit 1:100 über ein gewisse zeit gefahren sind und dennoch keine schäden hatten und dies per…