Bester Kolben für Motor mit Bumms - Kobenthread

  • In meiner VJ21 stecken seit 2019 Wiseco Schmiedekolben. Wurden mit 5/100 verbaut. Unauffällig.

  • Manuel, mach Dir doch nicht so viel Aufwand. Bis Du die Kolben brauchst, ist der Verbrennungsmotor in Deutschland verboten ^^ :arsch:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Manuel, mach Dir doch nicht so viel Aufwand. Bis Du die Kolben brauchst, ist der Verbrennungsmotor in Deutschland verboten ^^ :arsch:

    :hehehe:

  • ...keine Neiddebatten hier....



    Und ab September haben wir grüne Kanzler*innen. Dann ist sowieso alles verboten.

    Dann häkel ich mir meine Kolben selber, aus Bio Hanf. Die kommen dann von Weedseco

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Und ab September haben wir grüne Kanzler*innen.

    :domino: sorry, aber das geht jetzt zu weit hier :ironie:

  • Können auch Männer Kanzlerin werden? :nixweiss:

    Warum nicht.... also wir haben für Niederösterreich eine Frau Landeshauptfrau und deren Stellvertreter (also männlich) hat den Titel Landeshauptfrau-Stv.