Gibt es die Zylindersets auch anders wo zu dem ardequarten Preis?
Immer wenn ich bei Götz schaue sind sie im Vorlauf und das gefühlte Wochen lang.
Habe geduld!
Gibt es die Zylindersets auch anders wo zu dem ardequarten Preis?
Immer wenn ich bei Götz schaue sind sie im Vorlauf und das gefühlte Wochen lang.
Habe geduld!
Ist das hier eine Veronesi?
Was kostet der Gerät?
Edit:
Ich hätte bei euch angefragt wegen den zweiteiligen. Leider ausverkauft und nicht mehr verfügbar bzw keine Neuauflage geplant:(
Gut das ich Anfang des Jahres noch welche gekauft habe
. Ich habe zum ersten Mal was bei Förster gekauft und die Abwicklung mit dem Chef höchstpersönlich, war ![]()
Hallo Gemeinde,
Der Testmotor läuft schonmal und glänzt mit ordentlicher Laufkultur. Heute werden wir auf dem Prüfstand die ersten Stresstests beginnen, volle Drehzahl, harte Lastwechsel und sollte der Motor das überstehen, kommt er ins Straßenfahrwerk und darf da Kilometer sammeln.
Wie viel Test km habt ihr bis heute abgespult?
Display MoreHallo,
ich würde gern mein Federbein einem Service unterziehen lassen... Es ist ein Standard LD01 Federbein. Kennt wer eine gute Adresse?
Und kennt jemand die Grundeinstellung ab Werk?
Nein ich will kein anderes Federbein verbauen...
Gruß
Schreib mal Rs-Fahrer über PN an, der macht das gut 👍
Gibt es da mittlerweile mehr Anbieter, speziell in Norddeutschland? Bin über diese Fotos gestolpert, und hätte da einige Gehäuse zum strahlen.
Schick deine Teile zum GuFi, dass Ergebnis sind die Versandkosten wert!
Nachfolgend möchte ich kurz mal den Gabelumbau meiner LD01 im Forum teilen, vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen.
Hast du die zwei Gabeln zum Vergleich gewogen?
Hmm, die Frage ist, wer fährt mehr Kilometer Ich denke, dass da da Kamil die Nase vorne hat
Der Henning fährt schon viel, was fürs testen das beste ist. Er muss nur mit dem richtigen Moped fahren! ![]()
Wie habt ihr die Benzinschläuche verlegt? Habt ihr nur einen Leitungsfilter oder zwei, also pro Vergaser einen?
Ich habe nur den Filter im Tank. Die zwei kleinen im Vergaser habe ich auch nicht mehr.
Moin,
Ich frage mich ob es einen Versuch wert ist den originalen Krümmer Mp01 e11 0039 an meiner RS125 (mp01 offen) zu montieren anstatt des Gianelli krümmers.
Dann nämlich mal die Standard Vergaser Einstellungen (phbh28bd) vorzunehmen und gucken ob die Maschine dann besser beschleunigt bis zum Punkt wo die Als aufgeht.
Mit dem Gianelli krig ich die Einstellungen nicht hin.
Generell müssen beide Krümmer mit der Original-Vergasereinstellung für volle Leistung, zu 98% gut laufen.