Gibts das Frontgeweih auch mit ner Halterung für den Stellmotor der Auslassschieber, damit man den in die Kanzel packen kann?
Ja das macht mato. Ich bekomme diese Woche auch mein Alu-Frontgeweih, mit zwei extra Halterung nach Wunsch
Gibts das Frontgeweih auch mit ner Halterung für den Stellmotor der Auslassschieber, damit man den in die Kanzel packen kann?
Ja das macht mato. Ich bekomme diese Woche auch mein Alu-Frontgeweih, mit zwei extra Halterung nach Wunsch
Hi.
Welche Anbieter von Carbonverkleidungen (Front) sind zu empfehlen? Sollte leicht sein und vernünftig passen (ob LD oder LD01 ist erstmal zweitrangig). Evtl bietet hier ja jemand sowas auch privat an...
Bei Sebimoto in CZ ging mit Aufpreis immer alles in CFK.
HI. Kann mir jemand sag ob es einen Sitzbezug für die RGV gibt? Oder einen neuen Sitz? Meiner ist von den Mäusen gefressen worden. Evtl kann ich ihn überziehen nur leider weiß ich nicht wie ich ihn kleben soll weil Klammern nicht geht. mfg Markus
Mal bei einer Sattlerei & Polsterei nachgefragt?
Definitiv nicht, meine Messuhren kommen aus dem VEB Suhl, top Qualität
Das ist jetzt https://www.feinmess-suhl.com/
Der Zylinder+Kolben haben nun 4000km Strasse plus 8 Tage / 30 Turns runter.
Ist ein 1-Ring oder 2-Ring-Kolben von welchem Hersteller verbaut?
Danke für die Infos bezüglich den Schiebern - werde nun erstmal Schieber und Kolben/Zylinder kontrollieren und mir das alles anschauen.
Richtig, da sparst du dir das Geld erstmal. Nach 3 tkm sollten die angepassten Schieber noch lange i.O. sein.
Eine 2:11 ist schon eine Ansage am Pann mit der Leistung.
Ich bin eher der gemütliche Fahrer. Mit der neuen ersten Kurve, werden die Zeiten für alle schneller werden, wie man sehen kann
Hallo Zweitakt Community,
ich komme aus dem Süden Münchens und habe mir einen Traum erfüllt und eine RGV 250 gekauft. Sie wurde vom Vorbesitzer auf der Rennstrecke bewegt und das soll sie auch weiterhin.
Gute Entscheidung zur RSV4
Seit der Überarbeitung bei Fiedler sind nun schon einige Jahre vergangen und ca. 3.000 km drauf gekommen --> Gibt es etwas wichtiges zu beachten abgesehen der Kontrolle der Kolben und des Zylinders?
Kolben und Kolbenspiel prüfen. Nach 3 tkm sollten die Kolben aber erneuert werden.
Umbau auf Gemisch
Das funktioniert genauso gut, wie mit Ölpumpe.
Auslassschieber Optimierung Fiedler
Nach 3 tkm einfach reinigen und kontrollieren. Die Schieber funktioniert genauso gut, wie die zwei genannten Schieber von Henning und Jorkifumi.
Wie prüft man das?
Den Stecker mal abziehen und mit einem Kabel überbrücken.