Die Welle wurde verschweißt und hat einen langen Hubzapfen. Da passiert so schnell nichts :)
Arbeit auf dem Prüfstand
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Ich meinte nicht die Haltbarkeit
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Low Budget Tuning an der 22b vor über 10 Jahren:
-alte Jolly
-Zylinder ein wenig höher
-Beim Einlassmembran diese seltsame Kante entfernt
-> 68PS am Motor auf dem Prüfstand (was auch immer das auf anderen Prüfständen bedeutet hätte…blablabla)
VG
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Kommt circa hin zudem was wir erreicht haben. Es ist auch die alte Jolly verbaut mit geklemmten Esd's.
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Kommt circa hin zudem was wir erreicht haben. Es ist auch die alte Jolly verbaut mit geklemmten Esd's.
21,5 mm Stinger oder den 21,7 mm?
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21,5 mm Stinger oder den 21,7 mm?
0,2 mm? Das ist doch eher Fertigungs- oder Messtoleranz
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Ich meinte nicht die Haltbarkeit
Sondern? Angst das das Ding auseinander fällt beim Überschallknall?
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ich war dieses Jahr jaa auch auf da Rolle.
Wir haben nicht nur verschiedene Abstimmungen getestet, sondern auch jeweils bei 53, 60 und 66 Grad Kühlwasser gemessen, von 53 auf 66 verlier zumindest ich 4PS, wer überlegt viel zu tunen sollte vlt erstmal n passend dimensionierten Kühler besorgen
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ich war dieses Jahr jaa auch auf da Rolle.
Wir haben nicht nur verschiedene Abstimmungen getestet, sondern auch jeweils bei 53, 60 und 66 Grad Kühlwasser gemessen, von 53 auf 66 verlier zumindest ich 4PS, wer überlegt viel zu tunen sollte vlt erstmal n passend dimensionierten Kühler besorgen
Dann bin ich ja erstmal sicher. Ich peile immer 54°C an. Komme aber auch mal bei 56°C raus.
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0,2 mm? Das ist doch eher Fertigungs- oder Messtoleranz
Das dachte ich erst auch. Aber es gibt da schon einen Unterschied. Mein Motorenmann rät von der 21,5 mm Anlage auf der Rennstrecke ab.