#garagengold
Das sind die Fahrzeuge die mal teuer gekauft wurden, und das auch wert sein müssen... Oder halt auch nicht.
Der Markt bereinigt sich selbst.
#garagengold
Das sind die Fahrzeuge die mal teuer gekauft wurden, und das auch wert sein müssen... Oder halt auch nicht.
Der Markt bereinigt sich selbst.
Anfang der Nuller-Jahre gab es in Amerika einen signifikanten Angebotsanstieg von kleinen und mittleren Bikes, Baujahre um 1970. Das waren wohl die Maschinen in Vietnam gefallener Soldaten, die deren Eltern über Jahrzehnte bewart hatten und deren Erben sie dann verkaufen wollten. Darunter zb viele der neckischen Suzuki Stinger. (Stand geschrieben in CMM)
Wie kommst du denn auf diese Zahlen? Die durchschnittliche Inflationsrate über die letzten 40 Jahre liegt bei unter 2,5%.
Ich hab halt meine persönliche Inflationsrate genommen mit der über die letzten 40 Jahre mein Gehalt gestiegen ist
![]()
Wo ich mich hier unter so vielen schlauen 2t-Kradführen aufhalte habe ich außerdem angenommen dass es für Euch in den letzten 40 Jahren mindestens genauso bergauf ging und sich der eine oder andere von am Geburtstag oder an Weihnachten sogar auch mal einen weniger als 15 Jahre alten Hinterreifen leisten kann ![]()
Spätestens hier wäre ja ganz klar nachgewiesen dass Ihr eh alle jeden Morgen ein Bad in Eurem Geldspeicher nehmt
![]()
Die Preise zumindest für die 250er stagnieren etwas.
Die 50+ leute die eine Wollten und keine scheu hatten dafür Geld zu bezahlen sind gesätigt und bei den U30 ist kaum jemand so Banane 10k für ne 250er auszugeben, wenn man für n kleinen Aufschlag ned RS660 oder R7 bekommt.
Alles anzeigen20k€ zahlt keiner für eine "Serien" Gamma (mehr)
selbst in dem Bereich 10-15 müsst ihr die erstmal losbekommen. Es wird der Tag kommen, da kann fast keiner mehr was damit anfangen. Und die erben sind froh den alten Stinke-Rassel loszuwerden.
Die die eine haben - haben eine oder mehrereDie die eine haben - werden immer älter.
Die die eine wollen - wollen nix zahlen.Die die eine wollen - werden immer älter.
Die jungen - wollen zu 99,999% keine.
ist auch schön an der aktuell platzenden youngtimer Blase zu sehen.
Vor 20 Jahren hatte ich die Wahl zwischen 10 Gammas im Bereich 4-7000€. Wobei die 7k€ schon die mega umgebauten, GHN Getriebe, Jolly etc. waren....
20,30 oder mehr, alles Utopie bzw. der Lottogewinn wahrscheinlicher.
Hey, nix für ungut aber,
....Ich sehe, dass Du immer eine haben wolltest und noch immer auf fallende Preise hoffst... ![]()
Überleg Dir mal, wofür Du deine " TZR250R 3XV " abgeben würdest...
...und Die wird nicht an die Gammapreise kommen ...
Die, die keine haben - werden auch immer älter
... und bedauern irgendwann auf dem Sterbebett nie eine besessen zu haben oder ausgiebig gefahren zu sein. ![]()
... und bedauern irgendwann auf dem Sterbebett nie eine besessen zu haben oder ausgiebig gefahren zu sein.
Korrekt
Hey, nix für ungut aber,
....Ich sehe, dass Du immer eine haben wolltest und noch immer auf fallende Preise hoffst...
Überleg Dir mal, wofür Du deine " TZR250R 3XV " abgeben würdest...
...und Die wird nicht an die Gammapreise kommen ...
![]()
sauer weil du keine Rekordpreise bekommst ?
Ist doch in Ordnung und subjektiv. Hab genügend gefahren (ohne zu besitzen). Noch ein Zeitfresser mehr.
die 3xv wird auch nicht verschenkt, es sei denn du willst mal ne schnellere Rundenzeit fahren als mit dem RG Traktor
dann tausch ich
sauer weil du keine Rekordpreise bekommst ?
Ist doch in Ordnung und subjektiv. Hab genügend gefahren (ohne zu besitzen). Noch ein Zeitfresser mehr.
die 3xv wird auch nicht verschenkt, es sei denn du willst mal ne schnellere Rundenzeit fahren als mit dem RG Traktordann tausch ich
Hi, ehrliche Frage: Was möchtest du denn für die 3XV haben?... bei einem günstigen Angebot würde ich dich von diesem Zeitfresser befreien.