Zur 3XV: In Frankreich stehen manchmal welche zum Verkauf. Schrotthaufen für 6T, Fehlteile usw.
Die Japaner haben gesehen, das es hier noch Bedarf gibt, die Preise angepasst und lachen sich tot.
Zur 3XV: In Frankreich stehen manchmal welche zum Verkauf. Schrotthaufen für 6T, Fehlteile usw.
Die Japaner haben gesehen, das es hier noch Bedarf gibt, die Preise angepasst und lachen sich tot.
...... Die Japaner haben gesehen, das es hier noch Bedarf gibt, die Preise angepasst .........
.....Genauso so ist es...
Was spricht gegen die Japan Importe, die in UK angeboten werden (außer Zoll)?
Nettes Teil, aber kriegt man solche Exoten hier in D überhaupt noch zugelassen?
Zumal UK ja nicht mehr in der EU ist.
Nettes Teil, aber kriegt man solche Exoten hier in D überhaupt noch zugelassen?
Zumal UK ja nicht mehr in der EU ist.
Einzelabnahme dürfte schwierig werden ![]()
Stichwort Einzelabnahme. Damit sind die auch vor über 30 Jahren hier zugelassen worden. Der Hans hat die damals schon mit Katalysatoren ausgestattet, um die damals gültigen Abgaswerte einzuhalten. Die heute gültigen Abgaswerte bekommst du niemals eingehalten.
Problemlos geht es nur mit deutschen Papieren als Yamaha IMT TZR 250-Kat. So steht es bei mir im Brief.
Dazu gehören die Schalldämpfer siehe Bild. Bei mir ist auf beiden Dämpfern sogar noch die FIN eingraviert.
Ob sich heute noch jemand dazu breitschlagen lässt, so eine Maschine ohne deutsche Papiere quasi als Gefälligkeit zuzulassen, zweifele ich an.