Beiträge von redandblue

Wenn du von dir auch nen Mopet hinstellst brauchst du auch keinen Eintritt zahlen :dafür:
    Ganz unrecht hast du nicht.
    Neue Mopeten interessieren mich auch nicht besonders und Schnäppchen
    gibt es auch nicht mehr wirklich.

Zum hinstellen hätte ich genug. Interessanter Gedanke.

In den 80ern und 90ern war das wirklich ein tolle Messe.

Zweitakter sind nie laut, sondern nur geräuschvoll. :teacher1:
    Und deine 3MA war, soweit ich mich erinnere, besonders geräuschvoll.

:cheers:

Du hast Recht, sie ist geräuschvoll. :grinning_face_with_big_eyes:

Hab mal angerufen. Netter Kollege, vom Mopped bin ich noch nicht überzeugt. Wenn die in 2-3 Wochen noch da ist, fahr ich evtl mal hin.

Du hast dir auch ganz sicher den Anzeigentext durchgelesen?

Mach doch bitte mal ein DriveBy-Video. Gänge 1 bis 4 voll durchschalten, im vorbeifahren gefilmt.

Das will ich hören, ne 3MA unter Volllast in freier Wildbahn, nicht im Stand oder auf dem Prüfstand.

Ich finde, so im Stand mitm Gas rumspielen gibt den Klang nicht wirklich wieder

Klar, morgen früh, neun Uhr, Sonnenschein und bei -3°C mach ich ein Video. Spaß beiseite...

Der Sound von der 3MA ist tiefer. Mit den kurzen Dämpfern (nein, keine original Auspuffanlage) ist die wirklich laut wenn man damit fährt.

Soundproben gibt es bei Youtube aber reichlich.

Das Nervigste an dem ganzen Mist ist eigentlich, dass die Moppeds nicht im Nachbarkaff stehen.

Wäre die 3XV im Nachbarkaff würde ich sie wahrscheinlich morgen kaufen.

Keine, mit Zulassung, zu haben nervt noch viel mehr. Diese Dinger stehen nie nebenan. Nimm Geld mit und ein passendes Transportfahrzeug. Bist Du auch gleich in einer besseren Verhandlungsposition.

Die 3MA auf Kleinanzeigen sieht, bis auf die Spiegel, recht gut aus. Denke auch das der Kilometerstand passt.

Gibt noch eine 3XV6 auf Kleinanzeigen für 7500€. Bis auf den Auspuff auch okay.

Neue Zweitakter kann man sicherlich schon als verboten betrachten. Unsere alten Dinger genießen Bestandsschutz.

Du hast natürlich recht das diese Fahrzeuge irgendwann aufgrund des Alters vom Besitzer auf den Markt kommen. Meine sicher auch. Geld beiseite legen und geduldig warten führt irgendwann zum Erfolg.