Hast Du auf der Achse den Sprengring drauf?
Beiträge von redandblue
-
-
TDR 5AN war damals easy. 25€ für das Gutachten von alphatechnic.
Ich muss meine Aussage noch Mal ergänzen. Voraussetzung für das Gutachten von alphatechnic ist eine Zulassung mit 105km/h. Ja, damals war das easy. Da gab es noch die passenden Zündboxen gebraucht oder neu von Yamaha. Heute ist da nix mehr.
-
Gibt es bestimmte Modelle, bei denen man weiss dass es easy ist oder ein Drama werden könnte? Wie schauts bei der TDR aus, weiss da jemand was?
TDR 5AN war damals easy. 25€ für das Gutachten von alphatechnic.
-
Das einzige Rot was ich bei einer 92er gefunden habe ist 00GH, Raspberry Red.
-
Biegen sollte schon helfen. Wichtig ist aber das die Plastikkappen auf den Pins sitzen.
Vermutlich lassen sich die Pins einfach raus ziehen wenn du den Vergaser warm machst. -
Du hast einen 3MA1 Kabelbaum und einen 3MA3 Geber. Den kannst Du prinzipiell da anschließen. Allerdings hat der 3MA1 Geber einen Widerstand parallel zu schwarzrot/schwarz integriert. Den Wert kenne ich aber nicht.
Der braun/grüngelb Stecker ist der Front Stop Switch. -
Der Geber ist bei 3MA und 4DL der Gleiche. Die Farben sind schwarz/schwarz-rot/himmelblau. Stecker ist dreipolig.
Welche Farben haben denn die zweipoligen Stecker? -
Das Weiß bei der RD80LC2 ist einfach.
Yamaha Code: 33 oder W für White
Bestellnummer bei RH-Lake: 39-1732 -
Ich habe jetzt den Ersatzteilkatalog von einer USA R5 gefunden. Die Teilenummer ist 256-84751-60-35. An Ende der Teilenummer ist der Yamaha Farbcode: 35
Das ist Silver oder SL bei RH Lacke. -
Sieht eher nach einer 125er aus.