Ersatzteilkatalog
Der Katalog enthält nicht nur die Teilenummern - was auch eine wesentliche Erleichterung für eine spätere Bestellung darstellt - er zeigt auch in Form von…
www.yamaha-motor.eu
Ich habe gerade einen Satz abzugeben.
War kalt und windig. Aber schön ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen.
Das muss über 15 Jahre her sein wo ich mir die 2XT Felge hab eintragen lassen. Der Herr beim TÜV meinte zu mir er hätte so eine Eintragung schon einmal gesehen. Er ging an den Computer und keine fünf Minuten später sagte er mir das die Eintragung kein Problem wäre weil da mal eine Abnahme erfolgt ist. Einfach fragen.
Ja, auch das 4FL Teil passt mechanisch. Wenn Du das Nachbauteil meinst, ja, das sieht nach 3XV aus
Ist nicht identisch. Die Ausschnitte im unteren Teil sind anders.
Die Teile von Mikuni kann man bedenkenlos bei Topham kaufen.
Bei Teilen von Yamaha muss man halt schauen ob sich der Einkauf nicht auch in Japan lohnt, oder im Zubehör. Z.B. Nadelventile
Momentan überarbeite ich zwei 3XV TM28 Vergaserpaare. Da habe ich meine Ersatzteilliste aktualisiert. Die gute Nachricht ist, es gibt noch alles. An der Liste lasse ich euch teilhaben. Mit der Mikuni-Nr. könnt ihr bei Topham einkaufen gehen.
Die Keyster Reparatursätze haben nichts mit den Mikuni original Teilen zu tun, z.B. hat die Hauptdüse ein anderes Gewinde... Aber die Dichtungen sind wohl ok.
Bei welchen Satz war das denn der Fall? Man weiß ja nie ob man so etwas auch braucht.
Ich hab hier zwei Sätze für die 3XV, die sind Mikuni kompatibel. Auch die Hauptdüsen.