z.B.:
FLRY 1,50qmm 10m Ring
Litzenaufbau : 30x 0,25mm Aderdurchmesser : ca. 2,30mm Auch erhältlich als 50m oder 100m Spule
shop.kabelknecht.de
z.B.:
Kenne mich mit den italienern nicht aus, Ich verwende für meine Yamahas ein Haltewerkzeug von EBC.
Eventuell gibt es da was passendes für dein Problem.
Ich hab bei EBC auf der Seite gestöbert und etwasfür die RS 125 gefunden. Steinigt mich nicht, wenn das nicht für nen Rotax 123 passt.
Ich habe da drei verschiedene / je nach Messbereich. Die habe ich bei uns in der Firma mit Drehmomentsensoren der Firmen Crane bzw. n-gineric gegengemessen.
Damit konnte ich mein Schraubergewissen zufriedenstellen
Georg, genau so hab ich's dann auch gemacht.
Die Schwarze Schicht ging mit Polieren wieder runter. Und dann kam nix mehr drauf
gegossene Teile zu eloxieren kann furchtbar in die Hose gehen.
Ich wollte eine schön polierte RD Rastenanlage in Alu Natur als Korrosionsschutz eloxieren lassen.
Der Meister dort hat mich gewarnt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es nicht funktioniert.
Ich bin das Risiko eingegangen und habe folgendes Ergebnis zurückbekommen:
Alu Natur ist das nicht geworden und es hat sich auch teilweise abreiben lassen.
Ich habe daraus gelernt und höre auf die Profis
Hi Stefan,
Guggst du da:RG500 Gamma YFCG98A | Suzuki (motorradbay.de)
vielleicht gibts da auch was von Tante Käthe: Keyster YFCG98A
Peter Nicholls (Haggler) aus England hat so was an seiner GT 750.
Das Ding ist infernalisch laut!!!
Es macht nen Riesenspaß mit dem durch England zu fahren und die begeisterten Reaktionen der Leute zu beobachten.
Bei uns würden sie so was sofort konfiszieren und den Besitzer am nächsten Zwetschgenbaum aufhängen
hat was von nem Dudelsack