Hi Atze,
bist richtig informiert.
Das Treffen ist vom 9-11 August
Ich werde dort sein, fahre aber schon Freitags los
Hi Atze,
bist richtig informiert.
Das Treffen ist vom 9-11 August
Ich werde dort sein, fahre aber schon Freitags los
Birnchen oder Fassung!
Stichwort Korossion und dazugehörige Übergangswiderstände
Ist in dem Cockpit eine LED Kontrolleuchte verbaut?
Ich tippe auf einen temperaturabhängigen Widerstand.
Der ist am Anfang gut leitend und wird durch den Glühlampenstrom aufgeheizt. Dadurch steigt sein Widerstand an und die Lampe wird dunkel.
Sinkt der Ölpegel, überbrückt der Schwimmer den Widerstand und die Funzel leuchtet wieder.
Hast du da jetzt ne hippe Stromsparlampe eingebaut, funktioniert das natürlich nicht mehr.
Ich finde die Urlaubsberichte auch immer wieder unterhaltsam.
Ich war ja mit meinen RD Freunden in England. Und da ich Arthurs Liebe zu GS und Harleys kenne, nehme ich an, er hätte die Überfahrten mit der Fähre ähnlich lustig gefunden wie ich.
Sowohl auf der Hinfahrt als auch der Rückfahrt ist jeweils ein Chopperfahrer mit seinem Eisenhaufen bei Schritttempo umgefallen.
Normalerweise lacht man da ja nicht, aber beide sind schon vorher durch blödes Gemotze gegenüber der Schiffscrew bzw. unqualifierzes Drängeln bei der Zollabfertigung aufgefallen. Also ich hab's heimlich gefriert
War das mit dem Kriechstrom ein Auffahrunfall?
Das Motorrad wird wieder ein Schmuckstück
Goaß war in meiner Jugend eine furchterregende Mischung aus 0,5 l Bier, 0,4bl Cola und 0,1l Eckes Edelkirsch.
Der Rausch war harmlos gegenüber den Blähungen tags darauf
muß man seit Brexit um ins UK zu kommen nun als Deutscher einen Reisepass haben?
Ja
Geile Sache!!!
Ich bin im letzten Jahr ja auch auf Achse zum RD Treffen nach Derby gefahren - allerdings mit der 350er. Da ist deine Fahrt noch mal ne ganz andere Nummer. Respekt !!!
Die Englandfahrt über Schwarzwald, Elsass, Luxemburg, Belgien Calais London...war ne absolut geile Tour - ich wunsche dir viel Spaß und genau so viel Freude bei deinem Abenteuer. Das wirst du so schnell nicht mehr vergessen.