nix CE! E-Nummer braucht das Zeug.
Ich fahre die 2 MA auch mit den Japan Blinkern, da hat noch nie jemand gefragt.
nix CE! E-Nummer braucht das Zeug.
Ich fahre die 2 MA auch mit den Japan Blinkern, da hat noch nie jemand gefragt.
sehe ich genauso.
Wenn die Züge falsch herum eingehängt werden, lauft die Fuhre oben raus wie gegen Gummi. Aussetzer gibt das nicht.
Hatte ich auch kurz gedacht, aber nach mehrmaligem Ansehen des Videos glaube ich, dass die Züge richtig montiert sind.
Die Walze reagiert zeitverzögert zum Drehzahlanstieg. Deshalb entsteht der Eindruck, dass die aufgeht, wenn das Gas weggenommen wird.
Es wäre interessant, wenn das Gas nicht nur kurz aufgerissen, sondern auch mal 3-4 Sekunden stehen gelassen würde.
Beim Horst wäre sie definitiv gut aufgehoben...
Die passt doch nicht zu seinem Farbkonzept. Er ist doch eher der Frühlingstyp
H4 hat 60/55W macht bei 12V rund 5 A
da reicht 1mm^2
Ich habe letztes Jahr bei Yamaha Deutschland um so eine Bescheinigung nachgefragt. Die erste Antwort war eine saublöde Standardantwort, ich solle mich mit diesem Anliegen an meinen Händler wenden. Ohne Zutun meinerseits kan dann ganz schnell darauf die nächste Mail mit ner Entschuldigung und dem Text, man würde sich um meine Anfrage kümmern
Und ein paar Tage später kam dann kostenlos die Bescheinigungit dem Text: Das Motorrad mit der Fahrgestellnummer xxx gilt als vor dem 1.1.89 in Verkehr gebracht.
Ich war von dem Service sehr begeistert.
Danke Philipp, das hört sich ja ganz verlockend an :)
Philipp wie groß ist denn da der finanzielle Aufwand?
Mir war das letztes Jahr auch zu weit um das ganze an einem Tag abzuspulen und habe hier in der Nähe übernachtet.
Das werde ich dieses jahr wieder so machen.
Erster!
Bin wieder dabei