Arbeit auf dem Prüfstand

  • Wenn es eine corsa ist könnte da vielleicht noch 200-300, umdr. Über 12k noch schlummern... Obwohl das Band schon wirklich gut ist :)


    Wenn wir uns da nochmal Zeit nehmen und die Zündkurve nach peakleistung noch etwas optimieren können wir sicher auch noch was holen.


    Wie weit geht ein Serien SAPC mit der Zündung zurück? Bis auf 0°?

  • Die befindet sich im Aufbau..


    Hab ich erwähnt das ich nun selber ein Rgv 250 zum testen habe und aufbaue?... Dazu erstelle ich bei Gelegenheit ein eigenes Thema.

  • Beachtlich wie stark die rgv 250 mit jolly, Förster 2-teilige Schieber und 23d00 Steuergerät ist, besonders bei 8000..nice

    Nich übel, ab 7000 U/min rampt es schon an, trotz Jolly.

    Die Karre scheint ne dufte Kombo zu sein.

    Is da einlasseitig im Motor noch was gemacht?

  • Wenn es eine corsa ist könnte da vielleicht noch 200-300, umdr. Über 12k noch schlummern... Obwohl das Band schon wirklich gut ist :)


    Wenn wir uns da nochmal Zeit nehmen und die Zündkurve nach peakleistung noch etwas optimieren können wir sicher auch noch was holen.


    Wie weit geht ein Serien SAPC mit der Zündung zurück? Bis auf 0°?

    Ich habe ja mal Serien-Zündkurven (23D10 und 23D70) von Ignitech bekommen. Da geht die Zündung bis auf 7 zurück.


    Hauptsache die RS von diesem Kamil ist die Stärkste, alles andere ist zweitrangig :grinning_face_with_big_eyes:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Nich übel, ab 7000 U/min rampt es schon an, trotz Jolly.

    Die Karre scheint ne dufte Kombo zu sein.

    Is da einlasseitig im Motor noch was gemacht?

    Nein alles standard nur eine Nr. Die Hauptdüsen reduziert und maj 1.0/1.1 Hd260/270

  • Mit nem Serienmotorrad??? :relieved_face: :nerd_face:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!