RG 500 Projekt

  • Moin zusammen,


    wollte meine RG hier auch mal vorstellen. 14 Monate hat es gedauert bis alles soweit fertig war. Jetzt ist sie soweit, das es endlich zum TÜV gehen kann. Mal schauen ob das auch alles klappt :winking_face:


    Falls mir jemand noch behilflich sein kann mit der Jolly wäre ich sehr dankbar. Es gibt ja einige die sie bereits im Schein eingetragen haben.


  • Geiles Gerät! Auspuff ist kein Problem, brauchst halt nen Typenschild auf jeder Birne dazu Stand- und Fahrgeräusch+Leistungsgutachten und schon steht das in den Papieren. Der Nachweis dass deine Verkleidung nicht weg fliegt und dein Rahmenumbau keine Auswirkung auf die Stabilität desselben hat, wird da deutlich schwerer zu erbringen sein. Hängt aber alles vom Prüfer ab. Umso detaillierter deine Projektdoku ist umso einfacher findest du jemand der gewillt ist.

  • Sehr stimmiges Design, wirkt jung und frisch. Viel graziler als die Ur Gamma. Kommt auf den Bildern eher wie eine 250er rüber. Auch das Farbdesign passt gut zur Suzi. Ein Meisterstück würde ich mal sagen. :thumbs_up_medium_light_skin_tone: :star_struck:

  • Geiles Gerät! Auspuff ist kein Problem, brauchst halt nen Typenschild auf jeder Birne dazu Stand- und Fahrgeräusch+Leistungsgutachten und schon steht das in den Papieren. Der Nachweis dass deine Verkleidung nicht weg fliegt und dein Rahmenumbau keine Auswirkung auf die Stabilität desselben hat, wird da deutlich schwerer zu erbringen sein. Hängt aber alles vom Prüfer ab. Umso detaillierter deine Projektdoku ist umso einfacher findest du jemand der gewillt ist.

    Okay ja das hört sich doch schon mal gut an. Den Rest habe ich bereits mit meinem Prüfer abgeklärt. Wird sich aber noch zeigen ob das dann alles wirklich im Schein steht

  • Sehr stimmiges Design, wirkt jung und frisch. Viel graziler als die Ur Gamma. Kommt auf den Bildern eher wie eine 250er rüber. Auch das Farbdesign passt gut zur Suzi. Ein Meisterstück würde ich mal sagen. :thumbs_up_medium_light_skin_tone: :star_struck:

    Das war mein Ziel. Die Gamma +30 Jahre jüngern lassen mit aktuellem Design. Mit einem guten Fahrwerk und heutiger sportlich angepasster Sitzposition

  • Auf jeden Fall sehr geil geworden. Raffinierte Verkleidung, wo hast du die her? Was hast du am Motor gemacht außer den Jollies..?

    C.