GuFi

  • from nähe Nürburgring
  • Member since Oct 22nd 2002
  • Last Activity:
Posts
378
Reactions Received
27
Profile Hits
496
  • GuFi

    Replied to the thread Drehschieber.
    Post
    Ich habe Drehschieberplatten in 0,9 . Die werden auch in den Aprilia GP Motoren und Rotax 256 etc. verwendet.
    Für die RG500 habe ich auch komplette Sätze mit Nabe. Es sind aber auch nur die Schieberpaltten nach Wunschabmessungen möglich.
  • GuFi

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post
    Ausser der NSR500 und der ROC und den Serienkurven haben alle RS250 eine Zeel verbaut. Die sollten aber nicht bei 11500 oder 12000 den Limiter eingestellt haben, da man sonst keinen overrev hat. Sorry, so eine Hackerei ist sehr "ungewöhnlich". Selbst…
  • GuFi

    Replied to the thread Arbeit auf dem Prüfstand.
    Post


    Tolle Arbeit!!
    Aber ich kann nicht nachvollziehen wie Deine Kurven am Drehzahlende aussehen. Da gibt es "hinten raus" kein gekrissel.
    Hier mal einige Leistungskurven von verschiedenen Aprilia RS250 in verschiedenen Ausbaustufen und NSR500V und ROC 500 . So…
  • GuFi

    Replied to the thread Oberfläche der Fussrastenplatten.
    Post
    Vaporblasting (Nassstrahlen). Funktioniert in der Regel ohne zusätzliche Oberflächenbeschichtung. Ich kann Dir gerne ein Musterteil machen.

    Gruß GuFi