GuFi Mitglied

  • from nähe Nürburgring
  • Member since Oct 22nd 2002
  • Last Activity:
Posts
359
Reactions Received
1
Points
2,016
Profile Hits
49
  • GuFi

    Post
    Ist die Hülse zwischen Kettenradadapter und Radlager drin??
    Wenn JA und es schleift immer noch, kannst Du die Bremszange mal abschrauben um diese als Fehlerquelle aus zu schließen.

    Gruß
    GuFi
  • GuFi

    Post
    In dem Fall sollte es kein Problem sein. Auf der Primärseite ist der Hubzapfen an die innere Wange angeschmiedet und kann nicht erstezt werden. Erstzten braucht man den aber ja nur bei Verschleiß. Den gibt es bei Dir ja noch nicht. Also kann man die…
  • GuFi

    Post
    YFYI:
    Bei allen RGV/RS250 Wellen sollten die Pleuel, auch an einer neuen Welle, "gewinkelt" werden oder zumindest überprüft. Zur Überprüfung kann man, wenn die Welle zur Prüfung auf Schlag auf den Prismen oder den Rollen liegt, eine passgenau…
  • GuFi

    Replied to the thread VJ21 Kurbelwellen.
    Post
    letti
    zum fahren habe ich noch genug Motoren...........
    Gruß GuFi
  • GuFi

    Replied to the thread VJ21 Kurbelwellen.
    Post
    Der Aprilia Zylinder hat HEK 1000,00 Euro gekostet. Eigentlich hatte ich die beiden letzten bei Aprilia direkt im Werk bestellt. (ich habe da noch eine Kundennummer über die Rennabteilung) Einer ist aber im Werk beim verpacken "verloren" gegangen.

    Gruß…
  • GuFi

    Replied to the thread VJ21 Kurbelwellen.
    Post
    Ich habe noch mal ein paar Serienwellen Wellen bekommen. Sollen angeblich die absolut letzten von Suzuki sein. Außerdem gab es noch ein paar Zylinder von Aprilia und ein nagle neues Kurbelgehäuse mit Getriebeplatte. Da werd ich mir noch einen…