Moto GP Nachwuchs in D

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interessiert bald eh keinen mehr :grinning_face_with_big_eyes:

• Da werde ich auf meine alten Tage doch noch einen Ösi-VPN installieren müssen :cheers:
    20 Oi für Sky = :domino:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Sky hat doch eh fast jeder, oder kennt jemand der es hat. Einfach über sky go auf den Account des bekannten schauen 😁 😉

• was bitte ist daran unredlich wenn ich reine Fakten schreibe wie diese hier s.o. in meinem Post?

...... : so ist es.

Mein Sohn ist infiziert,und er hat mir seit er sein Moped hat exakt von solchen Reaktionen in seinem Umfeld erzählt.

gemeint war damit daß man schon mies angesehen wird wenn man Motorrad fährt

reine Tatsachen

: das nur zu sagen ist unredlich...???

vollkommen seltsam das so zu werten

ICH mache die Realität nicht

• was bitte ist daran unredlich wenn ich reine Fakten schreibe wie diese hier s.o. in meinem Post?

.......

: das nur zu sagen ist unredlich...???

vollkommen seltsam das so zu werten

wo saugst du dir das jetzt her, ich kann nirgends lesen, dass sas jemand auf deinen Post hin geschrieben hätte

• dann guck mal genau hin...das liegt an deinem oberflächlichen lesen

klick mal auf den "smilie" , der steht hier für unredlich

• Vielleicht bezieht jemand den Smiley auf das, was Deinem Jungen widerfährt und nicht auf Deinen Post? Vielleicht werden wir es nie erfahren, vielleicht aber doch :face_with_monocle:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Das Smiley hab ich natürlich gesehen und sehe es genauso wie Kamil, unredlich ist damit was deinem Sohn widerfahren ist und nicht was du geschrieben hast. Aber man sieht jeder interpretiert es anders und fühlt sich teilweise gleich auf den Schlips getreten

• Mannimammut hat uns (IGK) mindestens in den letzten 3 Jahren in Hockenheim besucht.

Ich glaub das hat er nicht gemacht weil er uns unredlich findet :aha:

Manni! Bitte melde Dich! :nixweiss:  :nerd_face:

• https://www.motorsport.bmw-mot…motorsport/world-sbk.html

Und genau wie viele BMWs hast du dir gekauft, weil du gedacht hast, geil wie die damit Rennen fahren, sowas will ich auch?!

Maico war übrigens noch länger im MX Sport international erfolgreich. Von den Erfolgen in der 125er GP WM mal ganz zu schweigen. Wenn man da mal Geld reingesteckt hätte...

Aber: Egal was, es geht immer nur um die Vermehrung von Geld. Wenn das nicht geht wird's eingestampft.

BMW: 0. Schaut mal meine Motorräder an, sowas hatte BMW nie.
    MX- Sport: da gehts hier nicht drum.
    Maico GP: alle Achtung, waren aber meist begabte Tuner, die das bewerkstelligt haben. Ich glaube, Maico ist selbst nie als Werk in der Strassen WM angetreten. Waren auch Ende der 70er pleite (Familienkrach oder so).
    MZ hat bis 1977 eine GP-Werksabteilung unterhalten für 250/350. Vorher auch 125er und ganz kurz 50er. Eigentlich sollte die längst abgeschafft worden sein, weil zu kostspielig und sich die DDR- Regierung vorgenommen hatte, bei der Olympiade 1972 mit einer Mannschaft erfolgreicher zu sein, als der Gastgeber in München. Da wurden alle Mittel gebraucht. Das MZ doch weitermachte, verdanken wir der Sowjetunion. Diese wollte für ihre Starter in der Landesmeisterschaft sozialistische Motorräder haben, nicht Yamaha... die es dort bereits gab. So wurde noch 3... 4 Jahre weitergemacht, übrigens mit Erfolg. :winking_face:

Dies hat aber mit dem Thema nichts zu tun, wenn Interesse besteht, etwas mehr über MZ- Renngeschichte zu erfahren, mache ich gerne mal wieder einen eigenen Fred auf. Schließlich wurde dort der Hochleistungszweitakter zum Durchbruch geführt. Das kann man schon sagen ohne Überheblichkeit. Wen es interessiert, bitte melden, es ging von 1953 bis 1977.