Neues aus Griechenland...

  • Das hab ich grad aus dem Spamfilter ausgegraben... Ist Carsten nach Griechenland gezogen? :nixweiss:



    Guten Morgen Doctore,Lectoren, Dekanaten Herren und Damen,


    Für die Forschung Verbrennungsmotoren Motor neues Design Ich freue mich, Sie zu informieren (ich erzähle Ihnen sehr ernsthaft von einem Patent der neuen Motorengeneration.), um Sie über die neuesten Entwicklungen und sehr erfreuliche und ermutigende Neuigkeiten zu informieren! Um zu verstehen, dass Sie in dieser Angelegenheit möglicherweise keine Kompetenz haben, aber ich muss Ihnen das Angenehme an Fans von Zweitaktmotoren sagen! Ich möchte eine sehr klare Antwort auf die konkrete Botschaft erhalten, in der wir bewundernswerte und emotionale Gruppenforschung zu diesem Thema betreiben, die in Zusammenarbeit mit vielen Forschungseinrichtungen durchgeführt wird, die bereits informiert wurden und große Bereitschaft und Interesse gezeigt haben!


    Ich teile mit Ihnen die folgende Nachricht,

    Ich möchte Sie kurz informieren, wer an der Forschung teilnehmen und mitarbeiten und von diesen neuen technologischen Fortschritten profitieren möchte, die seit Jahren in Foren zu diesem Thema diskutiert werden, aber auch von freiwilligen Wissenschaftlern und Nachwuchsingenieuren und Konstrukteuren technologischer Motoren, die mich schon lange gefragt haben und mit spektakulären Ergebnissen eingehende Forschungen durchgeführt haben,

    Mit diesem neuesten Update.

    Es ist wahr, dass viele der unzähligen E-Mails, die ich jeden Tag erhalte, an diesen Bemühungen teilnehmen möchten und keine Zeit haben, darauf zu antworten. :

    Forschung und Entwicklung eines hochmodernen Zweitakt-Verbrennungsmotors. Ich möchte, dass Sie sich vertraulich und ernsthaft an einen verantwortlichen Ermittler wenden. Bitte freuen Sie sich auf eine Antwort. Entdecken Sie historische Motoren in einer neuen innovativen Form der Evolution!!! An alle, die ich geschickt habe, die dachten, ich sei entweder dumm oder irrational und verrückt nach ihnen, aber dieses Konzept hat weder eine politische Bedeutung noch geht es um den Mülleimer, es ist eine Evolution und ein Wunsch, den viele in Foren und alle sozialen Netzwerke gestellt haben Facebook usw.p. wer möchte eine offizielle Anfrage für diesen Motor haben. Ich habe all die gute Laune, ich liebe die Umwelt und respektiere sie, aber ich erlaube niemandem, mich zu beleidigen! An die Herren und Damen Ihres Teams: Ich würde Ihnen sagen, dies ist der richtige Zeitpunkt, um diese Forschungsmöglichkeit zu finden! Es ist auch sehr vertraulich und unter Bedingungen und Bedingungen für Motorenforschungs- und Entwicklungsabteilungen einer Universität, eines Forschungszentrums oder von Labors, die sich mit Motoren befassen.

    Wir haben dreidimensionale Abbildungszeichnungen und Demonstrationen in unserem Material zusammengestellt.

    Die anderen Forschungseinheiten meines wissenschaftlichen Teams (das ist sicher) werden die wissenschaftliche Ingenieurgemeinschaft aufrütteln. Kolbenverbrennungsmotoren, Auszug aus einer Rede an einer Universität: Liebe Redakteure und Chefredakteure, Professoren, Dozenten, Rektoren und alle Angehörigen von Universitäten sowie forschende Bastler und deutsche Studenten. Im Namen des denkwürdigen Melkos und seines Nachfolgers und Enkels Sep Melkos. Ich bin ein erfahrener Mechaniker und habe jahrzehntelang hauptsächlich mit Zweitaktmotoren gearbeitet und immer daran geglaubt, dass sie sich weiterentwickeln würden. Es ist bedauerlich, dass die Europäische Union sie seit 2012 verboten hat. Nun, ich möchte Ihnen eine sehr spezifische weitere Erforschung und Konstruktion eines Zweitaktmotormodells vorschlagen, diesmal komplett von Grund auf neu aus technischem Zeichenpapier, aber weil ich Ihnen das sage, weil es nur zum Testen auf einer Rennstrecke und nicht zur Produktion dient, der einzige Grund für Forschungszwecke und seine Verfeinerung, sage ich Ihnen noch einmal nur zum Testen und zur pädagogischen Bedeutung für Ihre Studenten und für das weitere Ansehen der Universität und ihrer deutschen Intelligenz und ihres Einfallsreichtums, und einfach um zu beweisen, dass es viel erreichen kann, wenn es will. Wir wollen diese Patente wegen böswilliger Kritik noch nicht kommerziell nutzbar machen, noch werden wir sie selbst vermarkten.sie sollen der Öffentlichkeit der Institutionen verständlich machen, was sie zehn Jahre nach der Entscheidung zum Verbot von Zweitaktmotoren vergessen haben, aber auch die voreiligen Fehler der von ihnen unternommenen Schritte in letzter Minute

    Schauen Sie, das ist keine Dummheit, lehnen Sie ein solches Projekt nicht sofort ab, es ist weder altmodisch, noch habe ich etwas mit der politischen Vergangenheit Ostdeutschlands zu tun.Ich unterstütze einfach die natürliche Weiterentwicklung des Zweitaktmotors, der von vielen Unterstützern mit großer Leidenschaft und natürlich vor allem mit Elan und Verantwortung ökologisch betrieben wurde.

    Die Teilnehmer unserer Teamumfrage wollten, dass ich eine Nachricht an Interessierte sende!

    Mit modernen Metallgussverfahren und neuen Metallmischtechniken schufen meine Kollegen und ich (8) acht verschiedene Zweitaktmotoren auf Basis und inspiriert vom historischen 353, Dreizylinder mit 1000 Kubikzentimetern, aber in allen Teilen des Motors und mit Elektronik völlig unterschiedlich, sowie Direkteinspritzung und indirekte Einspritzung, von denen wir erstaunliche Ergebnisse mit großen Unterschieden hatten. Unsere Kreationen sind jetzt 1600 Kubikzentimeter nichts im Vergleich zu ihren Vorgängern mit innovativen Metalllegierungen, auch mit Renntechnologie unseres eigenen Patents und mit variablen Ansaugkanälen und mit viel geringeren Abgasemissionen und Zuverlässigkeit nach vielen Teststunden und harten Tests bei extremen Simulatortemperaturen.

    Wenn einige Zensoren dachten, dass ein solches Projekt nicht durchgeführt werden könnte, was 10 Jahre unserer kontinuierlichen Bemühungen erforderte, mit der Unterstützung und Finanzierung von Freiwilligen dieser Art, denen wir von ganzem Herzen danken ! (sie werden die bösen Zungen der übrigen Universitätsgemeinschaft zum Schweigen bringen und die Münder der Kritiker der Zweitaktmotoren werden sie zum Schweigen bringen, ich sage es wörtlich und in einem sehr ernsten Ton!) wenn Sie mehr wissen möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail.

    Die Technik der Zweitaktmotoren kommt aus Deutschland und wird endlich in Deutschland perfektioniert, wo sie es verdient, weil sie es historisch verdient hat! Und nur weil sie (das Parlament) 2T nicht wollen, heißt das nicht, dass die Leute die Forschung eingestellt haben und die Entwicklung des neuen 2T überraschend in kurzer Zeit abgeschlossen ist, weil sie dachten, sie würden uns aufhalten und uns zum Sündenbock der Vergangenheit machen.

    Wenn 2012 Zweitaktmotoren bei motocross_enturo_trial_atn und Jetskis abgeschafft würden, werden Sie sehen, welches Chaos es geben würde und wie stürmische Reaktionen von Verbrauchern und Teilnehmern der jeweiligen Motorsportmeisterschaften in ihren Rennuniformen zusätzlich zum Straßenprotest herauskommen würden, aber leider sind sie alle Opfer und sitzen und schlucken, was sie sagen, und ich werde es Ihnen sagen, weil sie als Antiökologen und rückschrittlich gelten würden!

    Die Technologie und das Know-how von Zweitaktmotoren wurden später hauptsächlich den Amerikanern und Japanern gestohlen, und jetzt sehe ich es in den Motoren von ROTAX, POLARIS, KOHLER. Zum einzigen Mal in der Geschichte dieses Unternehmens, aber auch eines deutschen Unternehmens, verdient die Teilnahme, sein Engagement für den Rennsport und seine Leidenschaft für Wartburg-Sachs-Motoren - und viele andere deutsche Hersteller zu unterstreichen. Ich verstehe, dass ich für Sie vielleicht lustig, verrückt und dumm bin mit dem, was ich Ihnen berichte, aber was ich berichte, hat Wert und Gewicht. Ja, okay, ich verstehe, dass Zweitaktmotoren verboten wurden, weil sie umweltschädlich waren, sowie ein Viertaktmotor der gleichen Chronologie. Aber die Zeiten änderten sich, und die Technik wurde weiterentwickelt, und Zweitaktmotoren stoßen die gleichen Abgase aus wie Viertaktmotoren, denn so ein Ansturm aus dem Deutschen Bundestag im Jahr 2012, wo sie für einen Vorstoß stimmten, der bis heute ohne Grund als voreilig gilt, angeblich waren die Abgase von Zweitaktmotoren ohne Grund voreilig.; wir leben in einer Gesellschaft des Absurden, die Abgeordneten und die Kanzlerin glauben, dass wir Schafe sind, die Gras kauen, noch werde ich das Schweizer Testlabor entlarven, das die angebliche Forschung durchgeführt hat, weil Deutschland der Hauptstaat Europas ist, das heißt nicht, dass es entscheidet. es muss demokratisch auf die Ansichten seiner anderen Mitgliedstaaten hören, was damals nicht der Fall war, und all dies war auf Frau Mays Egoismus zurückzuführen. Stattdessen wurden viele Sektoren dieses Sektors zerstört und verstümmelt, ich unterstütze keine Partei politisch neutral, ich bin mit der Welt und Fans von Zweitaktmotoren, sie sagten, dass Abgase von Autos erlaubt sind., Okay, bisher sind sie nicht mit starken Anzeichen aufgetaucht, dass es sich wirklich um einen entsprechenden Viertakt-Roller Kymco 50ccm handelte, bei dem nach 10000 Kilometern verbranntem Öl aus dem Motor gebrannt ist und ein saurer Geruch rauchlos roch, dasselbe passiert mit gewöhnlichen und Rennviertaktmotoren,

    weil ich endlose Stunden lese, aber auch Praktika in einer Maschinenwerkstatt und weil ich die gleichen entsprechenden Tests an den gleichen Rollermodellen mit der gleichen Laufleistung und an zwei gleichen fabrikneuen Rollern machen wollte, gab es bei Tests und Messungen fast die gleichen Abgase.

    Da ich auch deutsche moderne Abgasmessmaschinen und mechanische Belastungs- / Verschleißmaschinen besitze, hatten die Viertaktroller der vor genau 2 Monaten durchgeführten Tests und Messungen mehr Verschleiß als die Zweitaktroller mit unbestreitbaren Daten und unbestreitbaren Expertendaten. Diese Lügen über das ökologische Bewusstsein müssen von Abgeordneten abgeschnitten werden, nicht um Entscheidungen darüber zu treffen, wie sie wollen, dass wir leben! propaganda von gut bezahlten Universitätsprofessoren / Doktoranden ist daher absurd und erfordert sicherlich eine Überarbeitung der Dinge, damit sich Besitzer von Zweitaktmotoren von Motorrädern oder Autos frei bewegen können. Und Sie werden sich daran erinnern, wie viele großartige Reaktionen diese Welle auf dumme Entscheidungen zur Einstellung des Umlaufs von Zweitaktmotoren auslösen wird, auf die so viele Jahre lang absolut niemand auf solch lächerliche Aktionen reagiert hat.

    Du wirst dich an die Worte erinnern, die ich zu dir sage und sagst, dass es möglich ist und doch ist es möglich, wenn du recht hast und es zurückhaben willst!

    In den letzten Jahrzehnten hat sich die Technologie in Zweitaktmotoren, beispielsweise von KTM, Husqvarna mit Direkteinspritzung, für den Renneinsatz weiterentwickelt und mit Daten und offiziellen Daten eine deutliche Reduzierung der Abgase erreicht.

    Nein, sagen Sie mir, bin ich unvernünftig, so viele brillante Beispiele zu nennen, in denen Motocross- und Trial -Hersteller zum Einsatz kommen, Enduro und andere Motorsportarten an Weltmeisterschaften auf der ganzen Welt teilnehmen Motorräder mit Zweitakt-Motocross-Motoren mit Vergaser oder mit elektronischer Einspritzung.

    Ich hoffe, Sie werden von meinem historischen Rückblick auf diese Zweitaktmotoren bewegt sein und endlich verstehen, dass die Welt Zweitaktmotoren, ihren Klang und ihre Leistung liebt.

    Ich habe nichts gegen Elektromotoren, die ohne Ton und ohne Emotionen seelenlos sind. Ich hoffe auf Ihre Antwort und es wird eine Zusammenarbeit oder mit irgendwelchen deutschen Marken bei Zweitaktmotoren in Rennwagen oder Rennmotorrädern geben.(Deutsche Unternehmen).

    Ich sollte Ihnen dies mit Respekt und Wertschätzung für alle meine Arbeiter, Forscher, Ingenieure und Laborlehrer sagen.

    Als Grieche bewundere ich den Einfallsreichtum und das Engagement Ihres deutschen Geistes und Einfallsreichtums, deshalb habe ich Sie zu den am besten organisierten und erfahrensten Universitäten und anderen evolutionären Institutionen geschickt, denn jetzt gibt es die Möglichkeit, sich mit diesem Thema zu befassen, ich möchte meine Dienste einbringen und Ich möchte aktiv und völlig frei und vor allem mit vollem Respekt sein.

    Jeder Forscher und Experte meines Teams hat ein bisschen mehr und ein Stück von uns selbst und Leidenschaft in die acht experimentellen Motormodelle gesteckt, die wir von Grund auf neu erstellt haben, wobei alle mechanischen Teile von Grund auf neu aufbereitet, komplett repariert und auf völlig andere Weise getestet wurden und mit mehreren Stunden harter Tests, beginnend mit den 3-Zylinder-Motoren- und bei perfekter detaillierter Ausarbeitung des Renncharakters auch in jahrelangen Tests und auf verschiedenen Leistungsprüfständen gab es keine Abweichung von mehr als 3% bei der Leistung auf verschiedenen Leistungsprüfständen, um sich ein Bild von diesen Ergebnissen zu machen, und bei (8) atmosphärischen Zweitaktmotoren, deren Leistung von 267 PS bis 295 PS ohne mechanische Verdichtung und ohne Turbolader reichte, war es von Anfang an unsere Entscheidung, atmosphärisch oder unsere Testmotoren zu bleiben.

    Auch bei Tests auf Motorverschleiß haben sich die Preise deutlich auf das Niveau der heutigen modernen Viertaktautos verbessert, auf die wir stoßen. Wir haben die neueste Technologie auf alle Maschinenteile in Materialien mit völlig unterschiedlichen Methoden und Bearbeitungen sowie auf geschmiedete mechanische Teile angewendet.

    Neue mechanische Technologien und Techniken sind völlig neu und innovativ, die die wissenschaftliche Gemeinschaft und die Automobil- und Motorradindustrie nicht kennen, da sie den Verbesserungsunternehmen völlig unbekannt sind.

    Ich glaube an dich und ich bin bei dir in diesem Forschungs- und Entwicklungsprojekt für Zweitaktmotoren ist eine großartige Erfahrung, die deine Schüler und Lehrer machen. Etwas, das zusammen mit Herrn Sepp Melkus unvergesslich und einzigartig sein wird, damit Sie mit ihm in Kontakt treten können, wie ich es bereits vor einigen Monaten getan habe. Die Idee für ein Pionierauto seiner Zeit, wie den RS 1000 bis RS - - - - mit einem modernen Zweitakt, wird seit vielen Jahren von vielen gesucht . Der RS 2000 war aufgrund der soliden und vorgefertigten japanischen Viertakt-Mechaniksätze von Toyota & Opel ein großer Misserfolg, und dies löste bei vielen Enthusiasten, unter denen er damals im Rampenlicht stand, Ekel aus, aber es gelang ihm nicht und sah überhaupt nicht aus wie sein Vorfahr, nur im Aussehen sah es einfach so aus. Die Motoren hatten nichts mit dem Lärm zu tun, den sein Vorfahr hatte. RS 2000 zerstörte Melkus und diskreditierte es. Aber nichts endet schnell, wenn die Initiative für eine Idee mit den gleichen Kubikzentimetern von 1000 bis 1600 oder noch mehr Kubikzentimetern bei einem Zweitaktmotor ergriffen wird, von dem wir sprechen, wird seine Leistung für unsere Zeit auf einem unglaublich verrückten Niveau liegen, das viele Forscher zum Schweigen bringen und sprachlos machen wird! Dies ist meine einzige Beschwerde, die ich habe, ebenso wie der griechische Club der Marke Melkus, den wir lieben. Und niemand hat so viele Jahre sein Know-how für dieses historische Melkus Racing Team eingesetzt, weil andere deutsche Motorrad- und Automarken im Schrank ihrer Geschichte verloren gegangen und völlig diskreditiert waren, egal ob Ostdeutsche oder Westdeutsche Mein Name ist Sarantis und ich stehe Ihnen für alles zur Verfügung, mit dem Sie als externer oder interner Partner zusammenarbeiten möchten, natürlich pro bono! Nachtrag: Wenn Sie kein Experte auf diesem Gebiet sind, zeigen Sie mir eine Überweisung an einen Deutschen, der sich darauf spezialisiert hat und solche Entwicklungen seit 10 Jahren nicht erwartet hat, in denen wir unermüdlich daran gearbeitet haben, die Ziele der wissenschaftlichen und technologischen Forschung meines Teams zu erreichen.


    Die experimentellen Entwicklungsstufen dieser Spezialmotoren wurden bereits perfektioniert. Ich werde stolz auf die deutsche Nation und auf die Zugehörigkeit zu unserer Europäischen Union sein, wenn der Wunsch von uns allen in Erfüllung geht . Ich freue mich wie viele andere auf ein solches Projekt und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute in Bezug auf die historische Kontinuität. Ich werde mit großer Wärme und Ehrfurcht auf das warten, was ich mit meiner Hand auf dem Herzmuskel tue, mit dem ich zu Ihnen spreche, und auf unsere Kommunikation zwischen Ihnen von nun an. Gute Laune und Appetit, da zu sein, um erfolgreich zu sein, egal wie lange Sie brauchen, um erfolgreich zu sein! Ich verstehe und verstehe, dass ich in einer modernen Zeit lebe, ich lebe nicht in meiner eigenen Welt, ich bin sehr realistisch in dem, was ich sage und Ihnen berichte, weil es in diesem Patent bereits die Lösung für einen Zweitaktmotor gibt, aber ich möchte mich in dieser Angelegenheit an die richtigen Spezialisten wenden und ich habe niemanden gefunden, der dazu in der Lage ist

    Ja, es ist eine Chance für Deutschland, wieder Protagonist und Pionier zu werden, wir als griechische Teilnehmer an dieser edlen und übermenschlichen Anstrengung haben so viele Jahre geheimen Wunsch nach intensiver Anstrengung von Tausenden von Stunden Forschung und Tests im integrierten und an vielen Stellen der am meisten verbesserte atmosphärische Zweitaktmotor mit unglaublichen Fähigkeiten, wo er uns überrascht und uns alle noch mehr rechtfertigt!!


    Ich begrüße aufrichtig und aufrichtig die Bildungsgemeinschaft und insbesondere die Wiederbelebung des mythischen Melkos, die uns zufällig gut inspiriert hat. Aber er verwirklichte seinen Traum von der Entwicklung dieses Motortyps aus diesem Grund nicht, und er bevorzugte sie und wählte nicht den Viertakt, weil er daran glaubte, die Fähigkeiten von Zweitaktmotoren gegenüber Viertaktmotoren der Zukunft weiterzuentwickeln, wie er in einem historischen Zeitungsartikel gesagt hatte. Durch das Lesen und Lernen habe ich Deutschland und das historische Sachsen als meine zweite Heimat sehr geliebt und wünsche alles Gute, um erfolgreich zu werden und bahnbrechende Arbeit zu leisten. Ich werde sehr stolz sein, obwohl ich ein reiner Vorfahr der Griechen bin! Meine Motivation ist Liebe, Hingabe, Leidenschaft und Glaube und Ernsthaftigkeit in dem, was ich ohne Geld tue, im Gegenzug hat unser Team es motiviert durch Leidenschaft und Liebe für diesen Motortyp durchgeführt . Ich hoffe auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis beim Lesen der Wachsamkeitsbotschaft.

    Der würdige Vertreter von Melkos, der es verdient hat, und das zu Recht!Meine Botschaft hat nichts mit Parteien oder Ideologien der Vergangenheit zu tun, nur ich und die Forumsgemeinschaft und mein wissenschaftliches Team sind Fans von Zweitaktmotoren und glauben an sie vor dem Neuanfang der Abschaffung von Wärmekraftmaschinen im nächsten Jahrzehnt und wir würden sehr gerne zum letzten Mal Forschung und Entwicklung betreiben. Es gibt jedoch genügend Zeit, um dies zu erreichen, das versichere ich Ihnen, und mit dokumentierten Beweisen ! Schau, ich will nicht dein Hindernis sein.,

    Die F.I. A. Er definiert und überprüft seit einem Jahr die Anwendung von Zweitaktmotoren für ihre Anwendung in der Formel neu, wie es auch in der MotoGP diskutiert wird, daher sind auf Anfrage Untersuchungen erforderlich und der Zweitaktmotor mit vielen Vorteilen tritt wieder in den Vordergrund, das versichere ich Ihnen selbst.- Ich habe die ähnliche Nachricht gesendet, ich möchte nur eine vertrauliche Partnerschaft, um gründliche Forschung und Entwicklung zu ermöglichen, die nachhaltig und mit Sicherheit nutzbar ist. Aber die Schweiz hat viel mehr zur Forschung beigetragen und sich auf den Maschinenbau spezialisiert. Als Schwesterstaat mit Deutschland gibt es Ähnlichkeiten.(was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft für das, was wir tun) Verbreiten Sie diese Forschung, die von vielen, die Zweitaktmotoren lieben, gefragt wurde, ich verstehe, dass es Ihnen dumm oder ein billiger Witz erscheinen mag, aber wir haben viele Foren und Clubs sowie Forschungszentren und -institutionen versammelt, in denen wir uns einstimmig auf moderne Forschung geeinigt haben, was eine angenehme Tatsache ist. Hoffnungen werden wieder wahr! Mit herzlicher Wertschätzung in deinem Gesicht und meinen Grüßen.

    Sowohl Schweizer Wissenschaftler als auch Schweizer haben die Spitze aller Forschungszentren und in allen führenden Bereichen sowie deutsche Kollegen! Ich freue mich mit großer Freude auf Ihre Antwortnachricht nach dieser angenehmen Entwicklung, die kein Scherz ist, sage ich Ihnen noch einmal, es ist kein Scherz, es ist eine Tatsache, die Forscher in letzter Zeit mit Wärme betrachtet haben! Ja, es ist eine Tatsache, und ich bin stolz darauf, Ihnen dies zuerst zu sagen und es zu senden! Wenn es um Parteien und Politik geht, habe ich eine neutrale Haltung und bin weder parteiisch noch mache ich das für politische Zwecke. Es ist sehr einfach, eine Wiederbelebung dieses Auto- oder Motorradmotortyps wird eine angenehme Entwicklungsnotiz sein, die Deutschland und Sachsen übernommen haben Denken Sie darüber nach und Sie werden sich daran erinnern, dass ich emotional an dieses sehr heikle Thema gebunden bin und es mit viel Leidenschaft für eine kurze Entwicklung genommen habe, die nichts damit zu tun hat. Denken Sie daran, was ich sage, und fragen Sie sich, warum. Es wird mir eine Ehre sein, irgendwann in Ihrer Nähe zu sein und ich verlange keine finanzielle Gegenleistung, Ehre oder Ruhm, das Endergebnis hat uns alle zufrieden gestellt. In Zukunft möchte ich ganz Deutschland und Sachsen besuchen. Ich sage ja zum Elektroantrieb der Zukunft und zu neuen Innovationen, aber in Ihren Händen ist es eine einmalige Chance für einen Zweitaktmotor.

    Ich hoffe mit meinem eigenen Forschungsteam, das aus 55 Maschinenbauingenieuren für Motoren, Fluiddynamik sowie Thermodynamik und Motorprogrammierung sowie graduierten Professoren und Wissenschaftlern aus 30 verschiedenen Fachgebieten besteht: Materialfestigkeit, Programmierung und 3D-Modellierung sowie Rennmechanik und andere Disziplinen, neue patentierte Materialien für diesen Motortyp wurden bereits von der griechischen Universität entwickelt und getestet, mit der wir in ständiger und täglicher Kommunikation stehen. Ich hoffe, es lohnt sich die Mühe und Zeit, die mein Team mit Liebe und Zuneigung und keinesfalls mit einem monetären Nutzen für dieses Gemeinwohl in Forschung und Technologie steckt, denn das Ende dieses Modells ist eine Herausforderung für uns alle. Wenn es jetzt, wo es an der Zeit ist, nicht verwendet wird, wird es nie getan! Bitte antworte mir rechtzeitig und vergiss mich ehrlich gesagt nicht, ich freue mich auf deine wertvolle Teilnahme, wenn du teilnehmen möchtest, und melde dich gerne per E-Mail bei mir! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Wenn Sie sich nicht nur mit einem Zweitaktmotor um Ihre eigene Arbeit kümmern möchten, dann werden wir mit Ihnen keine Probleme haben, passen Sie einfach auf sich auf und lassen Sie es laufen! Meine wissenschaftlichen Mitarbeiter sehen sie nicht als Konkurrenten und werden diese Forschung immer näher fortsetzen, wenn sich niemand dafür interessiert! Bevor Sie diese Idee ablehnen, denken Sie noch einmal darüber nach! Niemand spricht mehr über dieses Thema und traut sich nicht, die Nase zu heben wegen des angeblichen ökologischen Bewusstseins, das sich als grüne Wachstumspropaganda entpuppt hat und falsch darüber informiert ist, wie die Behörden es selbst wollen und wie sie sich darum kümmern. Wenn Sie wirklich eine Entwicklung eines Zweitaktmotors wollen, unabhängig vom Unternehmen, und wenn Sie es bereits getan haben! sie werden uns unter bestimmten Bedingungen volle Kooperation antworten, von der absolute Vertraulichkeit besteht, damit jedes deutsche Unternehmen, das verfügbar ist, unsere Technologie nutzen kann, das ist kein Problem, egal ob es aus Sachsen oder dem Rest Deutschlands kommt, muss ich sagen und wage es ohne Angst zu sagen. Wenn Sie nicht innerhalb von 7 tagen auf meine Nachricht antworten, werden wir jede Anfrage automatisch ablehnen. Das Problem liegt bei Ihnen, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht antworten möchten.-


    Sarantis


    Piräus, Griechenland

  • Mir ist schlecht

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Hab ihn mal gefragt, was genau er eigentlich will.... Also schreibfaul ist er auf jeden Fall nicht. Ich tippe auf einen KI-Bot :clown_face:



    Good morning, Sirs and Madams , I am glad that you responded immediately it is an honor that you sent us to all of us here in Athens, all the research staff where you raised our morale with your message! There are hopes and why I tell you this because the 55 scientists of different specialties in Mechanical Engineering with master's and doctoral degrees have knowledge of technical and mechanical engineering as well as I have an increasing range of possibilities in casting molds of all mechanical parts of the engine. These two-stroke engines that we built 8 pieces wartburg 353 all of them type two-stroke in other different 6 atmospheric forms yielded 271 hp while with mechanical compressor the remaining 2 versions yielded over 340 hp. All (8) three-cylinder engines are 1600 cubic centimeters with modern technology and direct and indirect injection and have a separate lubrication inspired by the injection of Suzuki oil that sprays at specific points in moving parts, in short no need for premixing with 100 octane gasoline. in the engine parts, we all evolved together in these ten years of research with the same pattern and with new techniques that we ourselves discovered in casting cylinders and forged pistons and billet components with metal and patent mixtures with their accredited resistance to adverse temperature conditions and forces/stresses / resistance through our research not to depend on the tuning houses of known BRC, Wossner from these tuning houses. We chose the difficult and lonely path to develop this kind of engine completely different in their modern version, but due to the difficult financial difficulties of all our scientific staff to pay off our debts and financial needs the sysomi team unanimously agreed to give them to a mine for smelting, in order to reflect our latest financial losses, as the Greek state does not help such efforts.(As well as the European Union discredits such initiatives due to supposedly green development and electrification technologies) We will give you the process of manufacturing parts of our engines and the know-how since the Greek state has not even given us European assistance for new-invented Sciences-patents and our own patents that have not even been patented yet. Our scientific team offers you without any consideration, in the name of science completely free of charge the casting series of the most precious metals that we used in the cylinder blocks, heads, cranks and connecting rods for extremely high resistance to extreme conditions of temperature and stress. We were forced to close our laboratory and sell as much of our machinery and tools and permanently stop our research! I tell you this with great sadness and with my hand on my heart and with confidence, because you responded on time and thank you very much for this, but now for 3 days my scientific team has been disbanded and we are in the Greek unemployment fund, this is unfortunately the Greek state and E. E.

    What's so funny? if you were me, Would you laugh?

    With warmest greetings and all our thanks from Piraeus, Greece. We hope that you continue to have strong foundations and institutes that support such efforts and research!

  • Krasser Typ, dachte nach einem Drittel lesen, jetzt ist gut, beim scrollen bemerkt, daß war kein Drittel, eher n 50igstel. :face_with_tears_of_joy:

    Chostingator

  • Ich drueck bei solchen Mails immer "d" wie "dringend". Oder war es doch "delete".

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Mit vielen Worten wenig sagen , es erinnert ein wenig an diese Anlageberater für Heizungen in Timbuktu