SilberpfeilPY

  • 18
  • from 78736
  • Member since Feb 13th 2022
  • Last Activity:
Posts
73
Reactions Received
30
Profile Hits
425
  • SilberpfeilPY

    Replied to the thread Jolly Moto Rs125.
    Post
    (Quote from Rossifumi)

    Moin,
    Es gab Strada , Sport Pro und Corsa.
    Strada ist für den Serienmotor und läuft sehr ähnlich wie die Arrow / Gianelli ABE Anlage, die nur die Hälfte kostet.
    Die Sport Pro ist genau gleich gebaut, allerdings kann man den…
  • SilberpfeilPY

    Post
    (Quote from john_d-town)

    Okey sorry, daran hab ich nichts gemacht….

    Greetz
    Sam
  • SilberpfeilPY

    Post
    (Quote from Harald32)

    Habe es sowohl bei der PY als auch bei der RM komplett ausgebaut, da ich den TÜV auch mit einem KAT losen Krümmer bestehe. Wenn man beim TÜV eine Abgasmessung machen muss, würde ich das System drin lassen.Man kann nämlich auch…
  • SilberpfeilPY

    Reaction (Post)
    SilberpfeilPY guter Ansatz :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

    Meine RM hat zwar erst 5.000 Km gelaufen, aber die wurde vermutlich mit Rennöl betrieben. Der Schieber war richtig in Kohle einzementiert die Kruste an Kolbenboden und Brennraum ging nur mit dem Drahtbürstenaufsatz weg. Das…
  • SilberpfeilPY

    Post
    (Quote from john_d-town)

    Servus,
    Ich habe soweit immer nur die Hauptdüse getauscht und den Schwimmerstand korrigiert.… Mischrohr und Nebendüsen hab ich immer gelassen.
    Bei der 2011er mit Jolly SP habe ich eine 170er reingemacht, da war die Kerze rehbraun.…
  • SilberpfeilPY

    Post
    (Quote from Markuss)

    Nochmal kurz zu dieser Thematik : Meine 2009er RM hatte einen nagelneuen KAT-Krümmer verbaut vom Vorbesitzer und war komplett entdrosselt, allerdings auf 17:40 übersetzt. Bevor ich den Jolly Strada verbaut hatte, bin ich so etwas…