Ich hab jetzt auch Eine

  • dankeschöön, aber nicht mehr nötig.

    Ich hab schon einen gefunden :grinning_face_with_big_eyes:

  • So langsam bekomme ich den Eindruck, ihr steckt alle unter einer Decke :zany_face:

  • Nee, das stecken wir nicht. Aber der Heckrahmen sieht so aus wie ich mal einen zurechtgeschnitten hatte, hab ich vor Jahren hier im Forum verkauft.... :winking_face:

  • ... sooo, kaum 2 Wochen gewartet, schon isser da, der Brensen-Rep-Satz.

    Jetzt kanns weitergehen🪚🔧🪛🛠

  • Klar gehts weiter, aber leider in die falsche Richtung :weary_face:

    Habs ja schon im Rahmenriss-Thema geschrieben

  • Das abgebrochene Stück sieht aus wie Blätterteig🤮

    Da macht Schweißen nur bedingt Sinn. Man müsste fast das ganze Teil aufschmelzen.

    Ich konstruiere das Teil lieber neu und laß es von nem Schweißkünstler dranbraten.

  • Gibt es das Problem bei den rs250 eigentlich auch?

    Das würde mich auch mal interessieren, habe bisher nur von der RGV-Problematik gehört.

    Vielleicht isses ne andere Rahmenlegierung oder sind die Birnen etwas entkoppelt...??

    Wer hat Erfahrungen?